Mentor und Trading Buddy finden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Liqui-dation Moly

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

ich heiße Uwe, bin 29 Jahre alt und stehe vor einem Problem, dass wahrscheinlich jeder hier auf dieser Plattform bereits kennt.

2021 habe ich meinen ersten Account (damals bei FTX) erstellt um während des Studiums "etwas dazu zu verdienen". Daraufhin habe ich dann auch direkt fröhlich meine ersten 1500 $ verzockt. Von diesem kleinen Schock konnte ich mich glücklicherweise erholen und nachdem FTX mit meinen anschließenden 250 $ Pleite ging, habe ich sogar daraus gelernt und trade seitdem mit ungefähr 100 $ Kapital auf Bybit (ich trade hauptsächlich Krypto, aber auch nur, weil ich damit angefangen habe. Wäre eigenltich offen auch andere Märkte zu traden).

Seit Januar 2024 (nachdem ich mein Studium beendet habe) widme ich mich viel dem Thema Trading. Ich arbeite zwar Vollzeit, setze mich aber trotzdem gerne Abends noch hin und lerne. Ich habe seitdem sehr viele Bücher gelesen, 3 mal 100 $ Kontos verzockt, viele male den Kopf gegen die Tischplatte geschlagen aber auch ab und zu Durchbrüche im Verständnis der Marktanalyse erlangt.

Ab September 2024 mache ich mich als Vertretungsapotheker selbstständig und kann mir daher in Zukunft sehr frei meine Wochen gestalten.
Deshalb dachte ich es wird Zeit für den nächsten Schritt:
Ich würde gerne den einen oder anderen korrekten Menschen hier als Trading Buddy (Erfahrungswert ist mir erst mal nicht so wichtig, solange die Motivation stimmt) oder sogar einen Mentor gewinnen, der vielleicht schon profitabel tradet.

Noch ein paar Informationen zu mir persönlich:
Mit dem Traden habe ich angefangen, weil es mich erstens sehr fasziniert, ich aber auch die Möglichkeit unabhängig zu sein von Arbeitszeit, Ort und Einkommen gebunden an Stunden, absolut hervorragend finde.
Ich reise sehr gerne, mache gerne alle möglichen Arten von Sport, besonders Fußball und bin ein sozialer/geselliger Typ, der aber auch ruhig kann. Ich bin weltoffen und würde mich als positiven Menschen beschreiben.

Falls du in deiner Vergangenheit ähnliche Probleme hattest und dir denkst "Mensch, mit dem Uwe könnte man doch mal ein paar Erfahrungen teilen", schreib mir gerne.

Liebe Grüße!
 
Hallo Uwe,

So ein Austausch klingt nicht schlecht und ist bestimmt hilfreich.
Ich würde mich dazu gesellen wenn es dir recht ist.
Lg
Stefan
 
Hallo Uwe/ Stefan, ich würde sagen, dass ich an einem ähnlichen Punkt bin wie du und suche auch Leute/jemanden zum regelmäßigen Austausch. Die meiste Erfahrung habe ich vermutlich auch im Krypto Markt, würde aber sehr gerne in andere Märkte über gehen. Wie seit ihr zu erreichen? Kommunikation über Discord und Whatsapp wäre für mich am angenehmsten.

LG Conrad
 
Ja mega! Freut mich!!!

uwebuwe3@web.de ist eine Spam Email von mir.

Schreibt mir hier einfach und ich schicke euch meine Nummer und wir machen eine WhatsApp Gruppe. Über die können wir den Rest dann klären würd ich sagen :)
 
Moin Leute,

ich heiße Luca, bin 30 Jahre und trade seit über 5 Jahren mit inzwischen guter Profitabilität und eigen entwickelter Strategie.

Da ich dies zurzeit als Vollzeitbeschäftigung verübe, suche ich nach ähnlich erfahrenen oder motivierten Personen mit genug Zeit und Verständnis für Preise und Ihre Bewegungen. 4 Augen sehen doppelt so viel wie 2 und Ergänzung schadet nie.

Mein Discord Tag lautet:

"hashtag4"

Ich freue mich über jeden Austausch

LG Luca
 
Zurück
Oben