Aktueller Inhalt von Bo-Fox

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

Was hört ihr so?

dann gibt es eben noch was auf die Ohren ....
  2. B

Mit Freigeschaltener V3 auch V2.1 nutzen

@LJstc: na dann hoffe ich mal, dass es zeitnah passiert und wir in den Genuss des Templates kommen.
  3. B

Was hört ihr so?

@BullBoss den Anhang gabs gratis dazu ;) aber das hier ist auch nice , als hintergrundmusik
  4. B

Börsenspiel bei der FAZ

Hi Antonio, "Börsenspiel" ist eigentlich die gängige Bezeichnung für kostenlose Trading-Turniere, gibt auch einige banken, die so was anbieten. Man bekommt ein virtuelles Depot mit dem Betrag X - gleiche Voraussetzungen für alle. und dann kann man Wertpapiere handeln und wird gerankt im...
  5. B

Börsenspiel bei der FAZ

Depotübersicht CSV-Export Aktuelles Spiel: Alle Spieler Wertpapier Stück Geldkurs Kaufkurs Kaufwert Aktueller Wert Gewinn/Verlust Aktion AMAZON.COM INC. 906866 10 948,670 EUR 906,870 EUR 9.104,97 EUR 9.486,70 EUR +381,73 EUR +4,19% BITCOIN GROUP SE A1TNV9 100 61,320 EUR 62,850 EUR...
  6. B

Börsenspiel bei der FAZ

Wie kann ich hier ein Bild posten ? Schau dir doch mal den Kurs von Twitter an und sage mir bitte deine Meinung aufgrund der Chartanalyse ? die Aktie ist auch mit über 5 % im Plus bei mir
  7. B

Mit Freigeschaltener V3 auch V2.1 nutzen

hi, ich schliesse mich dem an, und würde auch gerne die 2.1 Version per Email erhalten bis das neue V3 released ist. Schönen Gruss
  8. B

Börsenspiel bei der FAZ

ja zeig mal , wie sich dein depot entwickelt hat, wollte auch einen screenshot hier reinstellen, aber ich habe nicht hinbekommen :) immerhin 2,82 % im Plus nach dem ersten Tag .. ist eigentlich ein guter einstieg, um sich auch mal mit AKtien zu beschäftigen
  9. B

Börsenspiel bei der FAZ

Hallo Zusammen, bin heute auf ein Börsenspiel gestossen und habe spontan mal mitgemacht,
  10. B

Was hört ihr so?

das hier unbedingt und der tag fängt gut an :)
  11. B

Dreiste Anrufe von Brokern

wenn der broker euch auf die eier geht sagt es ihm doch so.. oder so ähnlich :)
  12. B

Was hört ihr so?

wenn der kurs mal wieder stark am zappeln, dann passt das ganz gut :)
  13. B

EA Programmierer gesucht

Gibt es jemanden in dem Forum, der sich mit dem Programmieren eines Experts Advisers vorzugsweise im Metatrader 4 gut auskennt ?
  14. B

Binary Blue Power V2.1 - 5 Minuten Strategie

sauber ! genau diesen trade habe ich auch nach unten mitgenommen .. allerdings bei 112.9635 :)
  15. B

USD/JPY gibt gleich einen BOMBENEINSTIEG 13:39 Uhr

wer es rechzeitig liest , kann schon mal in die startlöcher gehen ;)
Zurück
Oben