Aktueller Inhalt von Codename

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Codename

Binary Blue Power V 2.1 Test 2

@Raman kannst mich ja einladen email schick ich dir per PN ok
  2. Codename

Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

Ich glaube das Thema hatten wir schon mal ich glaube das liegt an der Fontgrößen einstellung deines Rechners nagle mich aber nicht darauf fest aber ich glaube das schon mal gelesen zu haben
  3. Codename

Lade mal ein standart template und dann wieder das bluepower template so gehts mir auch manchmal und das hilft meistens
  4. Codename

Erläutere das bitte wann seh ich dann wo und wann er anschlagen muss das er steigt oder singt ?
  5. Codename

Gebühren für Auszahlungen bei FINMAX

Danke
  6. Codename

Gebühren für Auszahlungen bei FINMAX

Kann mir weg sagen wie hoch die auszahlungs gebühren bei FINMAX sind hab mir da jetzt ein Konto erstellt und möchte mit 1000 € beginnen hab auch schon bei der webseite gesucht aber nichts über gebühren gefunden. Danke im Vorraus
  7. Codename

Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

Tradinggruppe bin ich aufjedenfall dabei bescheid geben wann wo und über was und dann kann es los gehen
  8. Codename

Strategie

Ich denke es gibt keine Strategie die besser ist , mann muss eine für sich am besten funktionierte finden... Ich arbeite sehr viel mit den bollinger band,RSI,Stoch,Awesome Oscillator und sehr viel Bauchgefühl zudem versuche ich mit dem Trend zu gehen und nicht gegen ihn... Erziehle damit gute...
  9. Codename

Meine Erfahrung mit Blue Power Template

klar da hast du recht aber ich finde persöhnlich das mann auch nicht mit 100 anfangen sollte..... Wenn man damit nachhaltig bzw sein geld damit vedienen will ich hab mit 500 angefangen und hab dann mit 25 - 50 trades gestartet mittlerweile gehe ich auf 100 - 250 trades und mein Tagesziel ist es...
  10. Codename

Meine Erfahrung mit Blue Power Template

warum ich mache 100er trades und ich mein the_storm2013 hat einen guten gewinn erziehlt in dieser trading-Session respekt
  11. Codename

Wie kann ich das Binary Blue Power Template runterladen?

dann musst du wahrscheinlich 199 Euro für Premium ausgeben hab ich auch gemacht und ich muss sagen ich hab die 199 euro wieder drin
  12. Codename

flieg nicht höher als du solltest sonst fällst du tiefer als du wolltest

flieg nicht höher als du solltest sonst fällst du tiefer als du wolltest
  13. Codename

24Option-Panel im Metatrader integrieren?

Super sache mit dem Panel also das ding hol ich mir dann auch
  14. Codename

Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

Warum nutzt jeder diese Vierenschleuder ? versteh ich nicht xD also ich habe leider nur Teamspeak 3 oder halt facebook oder so
  15. Codename

Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

Hey @checker999 können wir mal zusammen Traden den das hab ich nie so verstanden woran man erkennt ob der kurs jetzt wirklich steigt oder singt ich habe es immer so gemacht das wenn der RSI und die Sto. die 80er linie berührt oder durchbrochen hat dan bin ich mit Down eingestiegen oder halt...
Zurück
Oben