Aktueller Inhalt von dschwarze

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
  1. D

Traders Monopoly Erfahrungen | Irre Trefferquote!

Auch beim zweiten Video scheinen die Signale sehr schön zu sein, fast zu schön um wahr zu sein. Mein Freund hat eben aber bei Pepperstone Gold auch live getestet. Er versucht das in einen trading Bot zu programmieren damit man nicht immer am PC sitzen muss.
  2. D

Trading view ist mit pepperstone verbunden und die Indikatoren sind bei trading view. Habe diese Indikatoren in dem Video unten auch rein genommen, die buy sell Schilder einfach dunkelrot und dunkelgrün gemacht, um sie von den ut bot schildern zu unterscheiden. Sind aus meiner Sicht schon mal 2...
  3. D

Guten Abend, Ich mache einen umfangreichen Backtest, damit da eine verlässliche Basis ist. Geordnet nach Märkten. Heute hatte ich 18 trades. SL und TP im Verhältnis 1:1 und bei genug in Richtung Profit den sl zum break even gemacht. 3x Nassaq im TP 1x Kupfer TP und 1x SL 1x Dax TP 1x SL 7x...
  4. D

Hi! Probiert das jemand mit mir? Bin schon dabei und bisher sieht es von der Trefferquote und Gewinn schon mal richtig gut aus. Kann mich den Kommentaren unterm Video wohl anschliessen. LG
  5. D

Als unerfahrener Trader, wo soll ich anfangen? Bitte um Tipps und Erfahrungen.

Hi! Das hier zu probieren würde ich dir empfehlen. LG Desiree
  6. D

Vorstellung

Hi ich bin Desiree, habe zum traden über die Signale von Florian Steiner gefunden und benutze seit einigen Wochen das template und bin davon mittlerweile überzeugt!
Zurück
Oben