Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch beim zweiten Video scheinen die Signale sehr schön zu sein, fast zu schön um wahr zu sein. Mein Freund hat eben aber bei Pepperstone Gold auch live getestet. Er versucht das in einen trading Bot zu programmieren damit man nicht immer am PC sitzen muss.
Trading view ist mit pepperstone verbunden und die Indikatoren sind bei trading view. Habe diese Indikatoren in dem Video unten auch rein genommen, die buy sell Schilder einfach dunkelrot und dunkelgrün gemacht, um sie von den ut bot schildern zu unterscheiden. Sind aus meiner Sicht schon mal 2...
Guten Abend,
Ich mache einen umfangreichen Backtest, damit da eine verlässliche Basis ist. Geordnet nach Märkten. Heute hatte ich 18 trades. SL und TP im Verhältnis 1:1 und bei genug in Richtung Profit den sl zum break even gemacht.
3x Nassaq im TP
1x Kupfer TP und 1x SL
1x Dax TP 1x SL
7x...
Hi! Probiert das jemand mit mir? Bin schon dabei und bisher sieht es von der Trefferquote und Gewinn schon mal richtig gut aus. Kann mich den Kommentaren unterm Video wohl anschliessen. LG
Hi ich bin Desiree, habe zum traden über die Signale von Florian Steiner gefunden und benutze seit einigen Wochen das template und bin davon mittlerweile überzeugt!