Aktueller Inhalt von Hubinator

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
  1. H

Ich stelle mich vor - Trading Partner gesucht

Hallo, Binäre Optionen ist überhaupt nicht mein Ding, weil es aus meiner Sicht nichts mit seriösem Trading zu tun hat. Warum scalpen Sie nicht bei einem vernünftigen Broker? Gruß Hubert
  2. H

Auch ich habe zu euch gefunden!

Hallo Mustafa, im Grunde genommen kannst du mit dem Begriff "anfängerfreundlich" in Bezug auf einen Broker wenig anfangen, da alle Broker entweder MT4/5 oder andere Plattformen anbieten. Aus meiner Sicht ist entscheidend, wieviel Kapital du zur Verfügung hast (oder Demo) und welchen Hebel du...
  3. H

Hallo zusammen!

Hallo Stefan, bist du fit in Englisch? LG Hubert
  4. H

Mentor und Trading Buddy finden

Hallo Leute, ich hätte auch Interesse an einem Austausch. Hubert LG
  5. H

Hallo, Servus

Na dann her mit deinen Fragen.
  6. H

5+ Jahre Erfahrung und Profitabel sucht Buddy

Hallo Luca, bin sehr interessiert daran, mehr über deine eigene Strategie zu erfahren. Gruß Hubert
  7. H

Ich stelle mich vor - Trading Partner gesucht

Hallo, ich heiße Hubert Klein, wohne aktuell in Karlsruhe und bin 54 Jahre alt. Bin schon seit ca. 20 Jahren im Forex Markt aktiv und konzentriere mich ausschließlich auf eine S & R Strategie bei Gold (M15-H1). Aktuell handel ich nur mit einem Demo-Konto, daher ist die Frage der...
Zurück
Oben