Aktueller Inhalt von Jiorgara90

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
  1. J

Unterschied Hoch Tief und Oberhalb Unterhalb FINMAX

Ja ich habe gerade auch schon meine 5 Trades gesetzt und Hoch/Tief ist so wie CALL/PUT. Mit freundlichen Grüßen danke nochmals MICHA:)
  2. J

Vielen Dank Micha jetzt ist es mir klar geworden. Also Hoch oder Tief bedeutet so viel wie CALL oder PUT wie es bei den meisten Brokern der Fall ist. Vielen Dank nochmals Micha.
  3. J

Hallo liebe Community ich hätte da mal eine einfache Frage die mir aber schon länger nachgeht!!! Was ist der Unterschied bei Finmax wenn ich Hoch oder Tief Trade bei BO, oder Oberhalb und Unterhalb? Mit freundlichen Grüßen bestimmt ganz simple aber bevor ich etwas falsch mache frage ich lieber...
  4. J

Neuer Binäre Optionen Trader Georg aus Bayern stellt sich vor

Jetzt bin ich auch schlauer!!! Der Support hat gemeint das Sie mir eine Rechnung zusenden zu dem eingezahlten Betrag!!! Aber da die sich so komisch ausgedrückt hatten dachte ich die schicken mir eine Rechnung fürs Template. Aber jetzt ist alles gut und ich habe heute meine erste Einzahlung...
  5. J

Hallo Andre ich habe da mal eine Fragen ich bin heute von dem Broker angerufen worden wo ich mich angemeldet habe. Die sagten zu mir das wenn ich mein erstes Geld einzahle und ein paar Trades gesetzt habe mir eine Rechnung zukommen lassen über das Template. Ist das so alles korrekt?
  6. J

Hallo an alle hier im Forum, freue mich hier her gefunden zu haben ich bin der Georg, 27 aus Bayern Trade erst seit kurzem mit Binären Option und habe auch hier und da schon einige Erfahrungen bzw leichte Gewinne erzielen können. Ich möchte hier mein Wissen über Binäre Optionen bzw den...
Zurück
Oben