Aktueller Inhalt von Martin3395

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
  1. Martin3395

bislang positiv. Ich werde nächste Woche mein gefundetes Konto dafür nutzen!:)

bislang positiv. Ich werde nächste Woche mein gefundetes Konto dafür nutzen!:)
  2. Martin3395

ich habe es gekauft! ich habe nun folgenden Plan: im M1: MA ist durchschritten Kurs am Rand des...

ich habe es gekauft! ich habe nun folgenden Plan: im M1: MA ist durchschritten Kurs am Rand des Trendchannels Kurs ist im Überkauften/Unterverkauften Bereich Bullpower zeigt in Richtung War im Demo im NQ vorhin 115 Ticks im Profit und dann kam er aber zurück und ich wurde ausgestoppt. Aber 115...
  3. Martin3395

ich habe schon einiges.. trade in ATAS und habe klare Setups. Aber die gibts halt auch immer in...

ich habe schon einiges.. trade in ATAS und habe klare Setups. Aber die gibts halt auch immer in beide richtungen.. Ich würde so gern einfach mal mit dir sprechen am Chart. Dann würde ich sehen ob es passt.
  4. Martin3395

hatte auch die Brokeranmeldung probiert, aber von CFD kein Plan und bin dann gesperrt wurden...

hatte auch die Brokeranmeldung probiert, aber von CFD kein Plan und bin dann gesperrt wurden. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht dumm.. aber da war sicher eine falsche Antwort dabei. Nun müsste ich das Template kaufen
  5. Martin3395

kann ich vielleicht eine Testversion vom Bullpowertemplate bekommen? oder kann ich vom NQ von...

kann ich vielleicht eine Testversion vom Bullpowertemplate bekommen? oder kann ich vom NQ von heute Screenshots bekommen, wo ich mal sehen kann wie ich da eingestiegen wäre, analog deinem Vorgehen in deinen Youtubevideos? Würde mir mega helfen. Ich mag nicht nochmal Geld ausgeben und weiß dann...
  6. Martin3395

Hi, nach teurem Mentoring bin ich leider noch nicht profitabel. Hab einiges Wissen, bestandene...

Hi, nach teurem Mentoring bin ich leider noch nicht profitabel. Hab einiges Wissen, bestandene Challenges und verstehe den Markt auch ein wenig dank weiterer RSI Stochasticanalyse und Support und Resistance. Aber mir schmerzt der Schuh. PS: Kann ich mal mit dir telefonieren? Vielleicht hast du...
Zurück
Oben