Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und noch einer von mir. Leider waren in dem Bereich einige Widerstände und die Fibonacci war auch nicht unbedingt förderlich. :-)
Einstieg zur grünen Kerze nach dem schwarzen senkrechten Balken.
Hier ein Screen von meinem Einstieg. Einstieg war nach der schwarzen senkrechten Linie.
Leider kann man bei FINMAX den Verlauf nachträglich nicht mehr anschauen.
In dem Screen sind vorher auch schon einige Signalkerzen gewesen.
Hier ein Trade von gerade. Leider nur Demo. Bin mit Echtgeld ein ziemlicher Trottel. Demo läuft aber sehr gut. :mad:
Einstieg war Kreuzung der gelben Linien. Die waagrechte gelbe Linie war das gestrige Tageshoch.
Das ist das, woran ich auch schon gedacht habe. Aber bei den Trades einen Tag davor hat es einfach zu gut funktioniert. :)
Ich werde es mal testen.
Nachtrag:
Muss gestehen, dass ich jetzt so verunsichert bin, dass ich nen guten USDJPY- Trade verpasst habe. Umso länger ich warte, umso eher...
Also ich habe gestern und heute mal etwas intensiver mit dem Template getradet.
Gestern habe ich noch gedacht, dass ich den Heiligen Gral entdeckt habe und endlich Millionär werde.;) Die Trades, die ich abgesetzt hatte, waren alle im Geld.
Die beiden Trades heute Nachmittag waren auch noch im...
Mahlzeit!
Ich sitze gerade vor einem solchen Gerät. :)
Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Flash-Applikationen gehabt. FINMAX hat das zum Beispiel bei seinen Webinaren. Läuft einwandfrei.
Für Video-/Bildbearbeitung gibt es massig Programme. Sei es aus dem App Store oder...