Aktueller Inhalt von vasilitskhadaberidze

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
  1. V

28.000$ in 6 Tagen!

Chris ,danke dir für die tolle analsye. könnte wieder etwas neues lernen, mach bitte weiter so ;))))))
  2. V

Hilfe bei einstiegen

in die andere richtung,nur template bringt es dir leider nicht am besten vllcht noch weitere infos suchen auf youtube wie und wann du besten einstiege findest, du musst da deine strategie finden wie du damit am besten arbeiten kannst, dann wirst du auch ganz schnell die trendrichtung erkennen...
  3. V

Hilfe bei einstiegen

so zum beispiel jedes mal wenn er aus dem trendlinie raus kommt kanns du je nach richtung daran denken ein trade zu eröffnen
  4. V

Hilfe bei einstiegen

versuch es mit supply und demand zone strategie,dann siehst du es ob wenn er im order block reinkommt ob du denn trade nehmen sollt oder nicht
  5. V

warum dauert das solange mit der freischaltung? bei kauf steht es geht in 2 minute los und ich...

warum dauert das solange mit der freischaltung? bei kauf steht es geht in 2 minute los und ich warte schon seit blackfriday bis sie mich freischalten
Zurück
Oben