BullBoss 19 Dez. 2016 Alle E-Mail Anfragen werden heute Nachmittag beantortet! Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch !! 🙂
Alle E-Mail Anfragen werden heute Nachmittag beantortet! Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch !! 🙂
V V Victoria777 14 Dez. 2016 Sorry, zwischenzeitlich ist eine Mail vom Support eingegangen. Alle Fragen geklärt. Rest werde ich kurzfristig erledigen. Danke. MfG
Sorry, zwischenzeitlich ist eine Mail vom Support eingegangen. Alle Fragen geklärt. Rest werde ich kurzfristig erledigen. Danke. MfG
BullBoss 4 Nov. 2016 Achtung: Heute viel Bewegung im Markt gegen 13:30h wegen den Non farm payrolls 🙂
Q Q Quad92 1 Nov. 2016 hallo mein mt4 zeigt einen ganz anderen Kurs an wie der mt5 dass ist doch nicht normal oder?
kevinprice 31 Okt. 2016 Hey Bullboss Habe mich über den Link aus dem Forum bei ZoomTader angemeldet und auch gleich 200 Ocken gezahlt. Wie siehts denn jetzt mit dem Premium Status aus?? Gruß kevin
Hey Bullboss Habe mich über den Link aus dem Forum bei ZoomTader angemeldet und auch gleich 200 Ocken gezahlt. Wie siehts denn jetzt mit dem Premium Status aus?? Gruß kevin
BullBoss 11 Sep. 2016 Forum Kategorie "BINÄRE OPTIONEN TEMPLATES, INDIKATOREN & SIGNALE" soebend für Basis Mitglieder freigeschaltet.
Forum Kategorie "BINÄRE OPTIONEN TEMPLATES, INDIKATOREN & SIGNALE" soebend für Basis Mitglieder freigeschaltet.
BullBoss 29 Juni 2016 Morgen verfasse ich ein Tutorial wie man Metatrader Templates und Indikatoren im MT installiert! Wurde sich gewünscht 🙂
Morgen verfasse ich ein Tutorial wie man Metatrader Templates und Indikatoren im MT installiert! Wurde sich gewünscht 🙂
M M MaHo84 9 März 2016 Hallo BullBoss, wann kann ich nach der Registrierung die Downloads und die Strategie einsehen? Vielen Dank
Hallo BullBoss, wann kann ich nach der Registrierung die Downloads und die Strategie einsehen? Vielen Dank
BullBoss 26 Nov. 2015 Lade für euch grad kostbare Downloads hoch, könnt ihr später hier kostenfrei runterladen ;D