Trading Forum | Gemeinsam mehr erreichen! ‍‍‍‍‍

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
BullBoss
BullBoss
a, es gibt viele Abzocker da draußen. 15k ausgegeben und nichts dafür bekommen – das ist echt bitter. Schau dir hier Traden.de und das Template an, das ist der richtige Einstieg mit Profiten und kostet viel weniger.
Martin3395
Martin3395
kann ich vielleicht eine Testversion vom Bullpowertemplate bekommen? oder kann ich vom NQ von heute Screenshots bekommen, wo ich mal sehen kann wie ich da eingestiegen wäre, analog deinem Vorgehen in deinen Youtubevideos? Würde mir mega helfen. Ich mag nicht nochmal Geld ausgeben und weiß dann wieder nicht, ob es mir mehr bringt..
Martin3395
Martin3395
hatte auch die Brokeranmeldung probiert, aber von CFD kein Plan und bin dann gesperrt wurden. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht dumm.. aber da war sicher eine falsche Antwort dabei. Nun müsste ich das Template kaufen
Zurück
Oben