50+ aus Hessen, Neueinsteiger stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

zimtmilchreis

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Mitte 50 und komme aus Osthessen. Ich bin erst Anfang des Jahres über Facebook-Werbung bei einem kostenfreien 5-Tage-Workshop zum Thema Trading gestolpert und habe aus Neugier mitgemacht.

War schon klar, dass das Ziele der Veranstaltung eine Ausbildung oder ein Mentoring sein sollte, aber der Preis hat alles gesprengt.

Aber erstmal neugierig geworden, recherchiere ich nun weiter und suche nach interessanten Möglichkeiten. Bislang habe ich nur einen Zugang zu IC Markets und ein Demokonto.

Webinare habe ich mir zum Thema Volumentrading und Heikin Ashi Scalping angesehen, aber auch ein Workshop der Trader IQ und eine Vorführung eines Börsenroboters. Dazu habe ich im Allgemeinen Forum schon eine Frage gepostet.

Ich habe bislang also noch keine Erfahrung mit Echtgeld und bin noch in der Findungsphase WIE und auf welcher Plattform ich traden möchte. Wenn jemand für einen Einsteiger Tipps hat was man mal ausprobieren könnte, schreib mir gerne.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Zimtmilchreis

Zurück
Oben