- Thema Autor
Moin, habe mich letzte Woche in der Blackbull-Aktion über den Affiliate-Link angemeldet, 500 Euro eingezahlt, verifiziert/identifiziert, die erforderlichen 2 Lots (sogar mehr) getradet, habe aber weder das Template noch das versprochene Tradingview Premium bekommen. Support hier antwortet seit Freitag nicht, außer dass sie mir Werbemails schicken, ich könne ja das Template kaufen oder mich beim Broker anmelden, dann wird es sofort freigeschaltet... Ja nee is klar.
Blackbull hat dann heute geantwortet, dass die 2 Lots nur für Forex und Metalle gelten, meine Indizies-Trades zählen nicht. Stand auch nirgendwo.
Heute dann nochmal deutlich über 2 Lots damit getraded, wieder keine automatische Mail/Freischaltung. Support antwortet immer noch nicht.
Ich fühle mich echt etwas verarscht.
EDIT: Blackbull sagt jetzt übrigens, dass man 10 Lots Forex traden muss, um den entsprechenden Tradingview-Plan dazu zu bekommen.. Template ist jetzt freigeschaltet!
Aber von Tradingview Pro keine Spur
Blackbull hat dann heute geantwortet, dass die 2 Lots nur für Forex und Metalle gelten, meine Indizies-Trades zählen nicht. Stand auch nirgendwo.
Heute dann nochmal deutlich über 2 Lots damit getraded, wieder keine automatische Mail/Freischaltung. Support antwortet immer noch nicht.
Ich fühle mich echt etwas verarscht.
EDIT: Blackbull sagt jetzt übrigens, dass man 10 Lots Forex traden muss, um den entsprechenden Tradingview-Plan dazu zu bekommen.. Template ist jetzt freigeschaltet!
Aber von Tradingview Pro keine Spur
Zuletzt bearbeitet: