Anfänger Trader aus Stuttgart 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Jackatman

Neues Mitglied
Registriert
14 Jan 2017
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben, bin 48 Jahre alt. die Börse interessiert mich schon lange, aber habe meistens ohne Plan gehandelt. Hoffe nun etwas gelassener und reifer umzugehen, da ich bisher eher gezockt habe.
Wünsche Euch allen ein gutes neues erfolgreiches Jahr 2019.
MfG
Jaime
 
Hallo Jaime, freut mich sehr das du von der Börse und vom Traden begeistert bist...denn dann bist du hier richtig.Herzlich willkommen im besten Forum.
Schön das du selber deine Fehler einsiehst.....nur so kannst du dich verbessern.Als erstes brauchst du ein plan und eine Strategie.
Ein plan hilft dir das zu erreichen was du willst, oder dir vorgenomen hast.Hat auch mit Moneymanagement zu tun wenn du sagst 5% einsetzen bleibt es auch dabei.
Eine Strategie hilft dir gezielt zu Traden mit deinen eigenen Indikatoren und Werkzeuge.
Zocken gehört nicht zum Traden und zur Börse....wenn du dein Demokonto so behandelst wie dein Echtgeldkonto und Erfolg hast, langzeit Erfolg hast, dann bist du ein Profi. Denn an erster stelle gehört viel Selbstbeherrschung und kein Gier dazu.
Also einfach mal Drei Monaten lang Demo Testen ohne zu Zocken. Du wirst sehen das funktioniert.....sag mal wie es ist.
Grüße
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben