Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Alles klar. Das ist also eine defensivere Martingale Strategie, damit ist eigentlich alles gesagt...
Bei Martingale geht ja davon aus das die Chance richtig zu liegen, mit jedem falschen Setzen steigt, sieht man ja auch in seiner Tabelle, das Problem ist aber dass das in Wahrheit nicht so ist. Die Chance ist immer 50/50 egal wie oft du falsch lagst und ja, kann sein dass das 100 oder vll auch 1000 mal gut geht, aber irgendwann wird sich Martingale dein Geld holen.
Hi zusammen,
ich kann den Kollegen nur beipflichten. Der Einsatz von Martingale macht eine unprofitable Strategie NIEMALS profitabel. Nur wenn Ihr ohnehin eine profitable Strategie habt, könnte der Ansatz "nur rein theoretisch" den Profit etwas erhöhen. Das rechtfertigt jedoch auf keinen Fall das exponentiell steigende Risiko! Seid Ihr schon profitabel und wollt etwas mehr verdienen, dann erhöht einfach Euren Grundeinsatz und fertig. Bloß keine Martingale-Erhöhungen.
Ich habe mich gerade recht intensiv und analytisch mit dem Thema beschäftigt.
Ansonsten: BITTE, BITTE: Finger weg von Martingale!!!
Beste Grüße,
Marc