Anonymus ohne O ;-) aus Böblingen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

anonymus

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich bin vor einigen Tagen auf diese Klasse Seite gestoßen und mich prompt angemeldet.
Meine Name ist Alex und bin 30 Jahre alt. Ich hatte mich schon einmal mit dem Thema Trading vor einigen Jahren beschäftigt und gleich mal ein wenig Geld in den Sand gesetzt. Bin ein wenig blauäugig an die Sache dran gegangen. Diesmal soll alles anders werden :) Ich lese mich seit einigen Wochen intensiv in das Thema ein und dabei soll auch natürlich diese Seite dabei helfen. Momentan trade ich nur mit einem Demo Konto.

Hi Anonymus!

Bei mir ist das Gleiche gewesen, zuerst Geld verloren und erst dann angefangen zu lernen! :) Seitdem übe ich nur mit einem Demo.
Ich hoffe auch, dass ich hier Unterstützung bekomme.
LG Zenon.

Hi Anonymus!

Bei mir ist das genau andersrum gewesen, mit dem Demokonto unglaubliche Gewinne erzeugt, mit dem echtgeldkonto konnte ich keine Gewinne erziele, aber ich bin auch nicht wirklich in die Verlustzone gesunken.

Hi Bluenut,
denkst Du dass das Demokonto irgendwie geschönt wurde oder getrickst? So das Du dann mit Geld rangehst und es nicht mehr klappt? Das wäre ja unglaublich. Oder einfach Zufall oder ggf. emotional anders als mit dem Demo? LG Jason

da fällt es mir schwer zu antworten...
Da ich aber scheinbar der einzige mit der Erfahrung bin, muß es wohl zufall sein.
Ich habe mich schon gewundert, dass es scheinbar egal ist, ob man mit oder gegen den Trend tradet.
Auf meinem Echtgeldkonto konnte ich das allerdings nicht wiederholen.
Ich halte es aber auch für denkbar, dass es schon daran ligt, ob man etwas riskiert, oder wenn man nur "spielt"

Zurück
Oben