Auch ich habe zu euch gefunden! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

SnappyTrader

Neues Mitglied
Hallo Traiding Community,

ich heiße Mustafa, bin 55 Jahre alt und komme aus NRW. Seit kurzem interessiere auch ich mich für das Trading und bin auf der Suche nach einer Community, die mich dabei unterstützt es zu erlernen. Nach einigen Recherchen und vielen Beiträgen, habe ich Traden.de gefunden. Das macht mir hier alles einen seriösen Eindruck und nun möchte ich es angehen.

Leider bin ich noch ein Anfänger aber mit Ambitionen. Ich hoffe, dass ich auf eure Hilfe zählen kann, da ich sonst ziemlich verloren wäre..

Und schon kommt auch meine erste Frage: Welchen Broker, der hier angeboten wird, würdet ihr für Anfängerfreundlich einstufen?

Vielen Dank an Alle im Voraus

Hallo Mustafa,

im Grunde genommen kannst du mit dem Begriff "anfängerfreundlich" in Bezug auf einen Broker wenig anfangen, da alle Broker entweder MT4/5 oder andere Plattformen anbieten.
Aus meiner Sicht ist entscheidend, wieviel Kapital du zur Verfügung hast (oder Demo) und welchen Hebel du verwenden willst.

Aus meiner Sicht gibt es bessere Broker.

LG
Hubert

Zurück
Oben