Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Hallo Forum Gemeinde,
ich hätte eine Frage, hat jemand interese an einem automatisierten handel? Alles passiert vollkommen automatisch. Wenn interese da ist, einfach schreiben oder fragen stellen.
Gruß
Sturmowik
...und so wird ganz automatisch das Konto leergeräumt
Hallo,
ich hatte mich vor kurzem auch durch die Möglichkeit gequält einen Roboter zu programmieren, jedoch kann ich es einfach nicht übergeben.
Die Backtests des Beispielroboters im MT5 liefen über knapp 1.5 Jahre mit einem eingesetzten Kapital von 10.000 Euro und einem Endgewinn von ca. 25%. In diesen Jahren gabs auch mal Täler und Höhen und jeder weiß, dass der Gewinn von gestern nicht den Gewinn von morgen sichert.
Ich mag die Kerzenanalysen, das Nachrichten verfolgen und das Hilfsliniensetzen: kühle Arbeit, die entsprechend belohnt werden kann.
Programmieren ist im Grunde wie eine Fremdsprache lernen, nur nach mittlerweile 3 reichts auch
Wenn du dich hingesetzt hast, das erarbeitet hast wird es bestimmt wen geben, der mit einsteigt.
Mach doch mal unter http://www.traden.eu/forum/blogs-berichte-erfolge.16/ einen entsprechenden Beitrag auf?! Wäre bestimmt super und zwig was von dem, das du hast! Das Forum hier soll ja weiterbringen!
Gruß
Kennst du (darf ich auf du ansprechen?) dich in diese Materie aus? Wie kommst du drauf das dass Konto leer geräumt wird?