Binäre Optionen Trader: Binary Whistler 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

binary.whistler

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1
Hi - bin neu hier im Forum und stelle mich natürlich gern vor.

Habe mir jetzt einige Forumsbeiträge insbesondere zum Thema binären Optionen durchgelesen und wollte nun auch mal meine Erfahrung bezügl. der binären Optionen darstellen. Das am Ende jeder seine eigene Wertung diesbezügl. haben darf und soll ist selbstverständlich. Was das mögliche Verbot von Binären angeht, bin ich auch im Bilde. Wer die folgenden Zeilen liest, wird merken, dass ich vor allem die sehr einseitige Argumentation der "Gegner" ("mit binären kann man kein Geld verdienen" etc.) nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich bin vor einigen Jahren mit binären Optionen in Kontakt gekommen. Es stellte sich schnell heraus, dass die Versprechen der Seitenbeitreiber oder der beworbenen Produkte am Ende meistens damit endeten, dass ich mehr Geld ausgegeben als eingenommen hatte.

Irgendwann wollte ich mich dann nicht mehr nur auf andere verlassen und habe dann selbst nach Strategien gesucht, die mit binären Optionen ggf. doch Profit abwerfen, denn die möglichen Profite für diese "Wetten" sind durchaus wert analysiert zu werden. Bei binären Optionen gibt es m.E.n. auch einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber Wettsystemen oder Glücksspielen, die eine Gewinnwahrscheinlichkeit steigern kann - Indikatoren und jede Menge Historische Daten. Also habe ich dann den mühsamen Weg gewählt und mich in Eigenregie durch die Welt der Indikatoren, MQL Programmierung und monatelangen Setupanalysen gekämpft.

Ich will gar nicht lang drum herum erzählen, denn was am Ende zählt ist Performance bzw. das Ergebnis. Das wiederum kann man am Besten beweisen, in dem man die real gesetzten Trades öffentlich zugänglich macht und so ggf. auch Skeptikern beweisen kann, dass es wohl doch möglich ist mit binären Optionen und einem entsprechenden Signal-Setup positiven Kapitalertrag zu erzielen.

Ich setz jetzt einfach mal den Link auf die Seite, die meine Trade-Statistik zeigt hier rein, ohne zu wissen ob das dann ggf. gegen irgendwelche Richtlinien verstößt. Falls da jemand aber trotzdem Interesse hat -> Einfach PN an mich. Ich gebe gern Auskunft.

https://trade4.me/members/snatshit/

Das Ganze ist ein LIVE-Account mit meinem realen Investment (kein Demo oder Spielgeld) und führt Statistik über jeden einzelnen Trade "meinerseits". Wobei Letzteres gar nicht mehr stimmt, denn ich persönlich setze nicht einen Trade mehr manuell. Das Ganze passiert über einen kompletten Automatismus. Ich selbst investiere jeden Tag lediglich 15 Minuten für die Vorbereitungsarbeiten. Der Rest passiert ohne mein zutun (sogar während ich schlafe!).

Die Strategie hinter dem System ist auch recht schnell und unkompliziert erläutert. Die Signale nach denen mittlerweile komplett automatisiert gehandelt wird, kommen jeden Tag frisch über eine selbstprogrammierte Big-Data Schnittstelle. Das gute Stück analysiert in ca. 15 Minuten die Kursbewegung von 16 Currencies seit 2012 und lernt somit jeden Tag neu dazu.
Mit einem Set an individuell parametrierten Standard-Indikatoren, werden so unzählige Szenarien der Vergangenheit simuliert und die erfolgreichsten ermittelt. Das Ganze wird dann über eine weitere Schnittstelle wieder in MQL Skripte gepackt, die jeden Tag lediglich neu eingelesen werden müssen und ab dort passiert alles voll automatisiert.

Das System basiert also auf einer technischen Analyse und geht davon aus, dass das was in der Vergangenheit häufig zu positiven Ergebnissen geführt hat, auch heute entsprechende Wirkung zeigen könnte. Warum das am Ende natürlich nicht immer zu 100 % korrekt liegen kann, erkläre ich hier nicht, das kann sich jeder als Hausaufgabe mitnehmen.
Wichtig ist jedoch eines: Über alle Signale hinweg legt ein solches System bisher eine sehr geniale Performance an den Tag. Kombiniert mit einem simplen Moneymanagement (!bloß kein Martingale oder stur immer nachsetzen!) ist die Frage ob es eine profitable binäre Optionen Strategie gibt, für mich mittlerweile positiv zu beantworten.

Freue mich auf interessante Beiträge.

Beste Grüße

BinaryWhistler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben