Binäre Optionen Trader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

nils.hille

Mitglied
Hallo,
mein Name ist Nils. Ich komme aus Halle(Saale) und beschäftige mich nun schon seit einem Jahre mit dem Traden. Da mir am Anfang kein hohes Startkapital zu Verfügung stand, fand ich Binäre Optionen recht interessant. Seit ca. einem halben Jahr ist mein Handel auch profitabel geworden und ich schaffe meistens auch mein Tagesziel von ungefähr 100€ am Tag. Ich habe mit dem Traden angefangen, weil mich einerseits die Finanzwelt interessiert und ich finde, dass es eine gute Möglichkeit ist nebenbei Geld zu verdienen. Am erfolgreichsten bin ich momentan mit dem Aktienrunde Freepower Template mit dem ich ca. 80% Trefferquote erreiche.

Hier im Forum erhoffe ich mir gute Tipps zu bekommen, um mein Handel zu verbessern und eventuell auch anderen weiter helfen zu können.

mfg Nils :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nils,

das klingt ja vielversprechend. Bist du gleich mit Echtgeld eingestiegen, oder hast du mit einem Demokonto begonnen?
100€ am Tag bei ganz grob 20 Handelstagen im Monat, klingt echt klasse. Scheint ein ganz gutes Template zu sein das du da hast. :)
Natürlich liegt der Erfolg nicht alleine am Template, sondern auch an deiner Disziplin und deiner zunehmenden Erfahrung. :)

Am Anfang habe ich im Demokonto getradet, jedoch wurde das schnell langweilig und ich habe sehr früh mit Echtgeld begonnen, was auch einige Verluste am Anfang zur Folge hatte, die ich jedoch nun lange wieder raus hab. Ich habe schnell festgestellt das Echtgeld Trading nicht mit Demo Trading vergleichbar ist, da beim Trading die Psychologie auch eine riesige Rolle spielt. Das Template finde ich auf jeden Fall nicht schlecht, trotzdem bin ich ständig auf der Suche nach etwas besserem, um meine Erfolgsquote zu steigern.

Hallo Nils.Hille,
16 Jahre sind noch jung, nicht schlecht...
aber Hut ab und viel Glück.

Hallo Nils,

herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Ich hoffe Du hast Dich über Deinen Vater oder so mein Broker angemeldet.
Nicht, dass es bei der Auszahlung Probleme gibt, denn soweit ich weiß kann man sich erst ab 18 anmelden.

Aber Ich habe genauso angefangen , Hut ab! :)

Lieber Gruß,
BullBoss

Hallo,
ja die Broker Accounts laufen über meine Eltern, Skrill/Neteller natürlich auch.

mfg Nils

Echt super Nils, erstens herzlich willkommen im Forum. Ich finde es toll wie du es machst......fixiere dich aber nicht zu sehr auf eine bestimmte Trefferquote. Mach einfach dein Ding Geld Management ist wichtig,aber es gibt mal Tage da läuft es nicht so gut.Da würde ich dir raten aufzuhören. Ein Daytrader muss unbedingt jeden Tag Traden.Trade nur dann wenn es die Möglichkeit zulässt.
Übrigens du hast ja Glück gehabt das es bei der Anmeldung gaklappt hat mann muss 18 Jahre sein volljährig mit Ausweis und Rechnung ....zertifizieren.
Bei der Auszahlung wie schon BullBoss erwähnt hat, wirst du Probleme haben schätze ich, trotzdem weiter so Echt super!

Viel Erfolg

Grüße Antonio

Bei Auszahlungen hatte ich noch nie Probleme, da die Accounts ja nicht über mich laufen...

Zurück
Oben