Binäre Optionen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Finmax oder HighLow beispielsweise sind Broker, die nach wie vor - auch für Neukunden - noch BOs im Sortiment haben. ;)

Ab wann werden eigentlich Binöre Optionen ganz verboten ? gibts da ein Datum?

Ab dem 02. Juli 2018 dürfen Broker mit Sitz in der EU keine BOs mehr anbieten. Und ab 01. August gelten dann auch die CFD-Beschränkungen. Aber dieses Verbot bzw. die Begrenzungen gelten erst einmal nur für den Zeitraum von 3 Monaten. Danach kann die ESMA ihre "Maßnahmen" allerdings nochmals für 3 weitere Monate verlängern.

Wo Sitzt den Finmax ?? Sind die auch betroffen ? Wo lohnt es sich denn dann noch BOS zu handeln ?

Binäre Optionen sind an sich eine ok Anlage.
Jedoch gibt es auch viele andere Möglichkeiten um Geld zu machen die sich eher lohnen.

Ich persönlich habe mir einige Infos gesucht und habe gesehen, dass man
Geld gewinnen kann. Das wäre doch mal eine Möglichkeit um es zu versuchen. Ich persönlich habe auch schon mal dort mitgemacht und da ist auch schon was rumgekommen.

Natürlich ist es nicht gleich investieren aber was einmaliges kann es schon sein.

Wie kommst du voran ?

Moin.
Binäre Optionen können weiterhin bei den Brokern Finmax, HighLow und Ayrex gehandelt werden.
Deren Sitz ist außerhalb EUs.

Zurück
Oben