Binary Bluepower Template V3 auf Mac? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

agent_zero

Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin seit gestern dabei und habe mich noch für die Spezialaktion bei Finmax registriert. Die drei Echtgeld Trades muss ich zuerst noch machen, bevor ich dann wahrscheinlich den Status und das Template erhalte (war gestern schon geschlossen). Da ich Mac Nutzer bin, wollte ich jedoch fragen, ob das Programm auf Mac überhaupt läuft? Ich danke euch für eine baldige Antwort.

LG

Hi :)
Natürlich. Arbeite persönlich nur mit einem Mac.
QTrade oder XM laufen unter Mac. Von AdmiralMarkets rate ich ab.

Ich arbeite ebenfalls mit Mac und habe AdmiralMarkets installiert, arbeitet aber nicht zufriedenstellend.
Vielen Dank für die Information!

Hallo Zusammen,

bin auch MAC Nutzer und werde sicher die Tage noch ein paar Fragen zur Installation und Tipps benötigen. Warte aber noch auf die Verifizierung bei Finmax.
Freue mich über Ratschläge :)
Schönen Sonntag

Hallo zusammen,

bezüglich des Mac‘s, ich habe ein MacBook Pro und kenne mich nicht ganz mit der Installation aus.
Ich habe schon öfters versucht den MT5 herunterzuladen, jedoch immer erfolglos.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo und welchen MT5 ich fürs MacBook brauche bzw. herunterladen kann und dann auch, dass Binary Bluepower Template V3, installieren kann, damit es perfekt wie bei Windows funktioniert??? :)

Würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt's!

Liebe Grüße,
Spike

Hallo zusammen,

bezüglich des Mac‘s, ich habe ein MacBook Pro und kenne mich nicht ganz mit der Installation aus.
Ich habe schon öfters versucht den MT5 herunterzuladen, jedoch immer erfolglos.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo und welchen MT5 ich fürs MacBook brauche bzw. herunterladen kann und dann auch, dass Binary Bluepower Template V3, installieren kann, damit es perfekt wie bei Windows funktioniert??? :)

Würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt's!

Liebe Grüße,
Spike

Hallo,

FXChoice MT5 für MAC oder QTrade MT5 für MAC :)

Lieber Gruß,
Daniel

Vielen Dank für die Links, @BullBoss
Doch FXChoice gibt es nur für etwas älter MacOs-Versionen, Qtrade bietet den direkten Donwload gar nicht an.

Gibt es noch weitere Versionen?

Und noch ne doofe Frage: Macht das irgendeinen Unterschied, welchen MT man nutzt? Macht da jeder seine eigene Version? Warum?

Es macht einen Unterschied ob du den Metatrader 4 oder 5 benutzt. Das sind nämlich komplett verschiedene Programm Versionen. Ob diese dann allerdings von FChoice, Alpari, Admiral Markets etc. sind macht technisch keinen Unterschied. Meistens ist es jedoch so, dass diese versionen mit den login Daten des kontos vorversorgt sind und man nicht manuell noch das Konto einbinden muss.

Danke für die Aufklärung! :)
Ich installiere gerade FXchoice auf dem Mac, aber noch will das Template nicht laden ... :-/

Zurück
Oben