Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Szhlesi

Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Community,

mein Name ist Niklas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Wirkliche Erfahrungen an der Börse bzw mit dem Traden habe ich eigentlich nicht, habe mal mit einem Demokonto einfach rumgespielt

Heute bin ich durch Zufall auf diese Plattform gestoßen und habe mir ein paar Videos zum Binary BluePower V3 Template angesehen und auch ein paar Erfahrungsberichte gelesen. Klar bin ich skeptisch da ich schon massenweise ausprobieren wollte, aber nie wirklich was durchgezogen habe..

Die Resonanzen in diesem Forum sind eigentlich überwiegend gut, habe auch gesehen das es einen Leitfaden gibt, wo man viel über Binäre Optionen erfährt. Soll ich diesen als allererstes mal durchgehen bevor ich überhaupt was anfange?

Durch Recherchen bin ich auch auf einen Link über den Broker Finmax gestoßen:
https://binareoptionenerfahrungen.net/vorsicht-finmax-ist-ein-unregulierter-broker-rezension

Ich hoffe auf ein paar Antworten.

Vielen lieben Dank im Vorraus

Liebe Grüße

Szhlesi

Hallo!

Ja, es ist immer ratsam, sich vorab gut in die Materie einzulesen bzw. einzuarbeiten, bevor man loslegt. Schaden tut es dir also auf keinen Fall, wenn du dir den Leitfaden ansiehst und dir ggf. weitere Informationen suchst. Das Internet bietet ja viele kostenlose Möglichkeiten dazu, auch in diesem Forum wurden schon viele Fragen gestellt und diskutiert.
Ohne ein gewisses theoretisches Grundwissen sollte man lieber die Finger vom Traden lassen, da das Handelskonto sonst ganz schnell leer ist. Ich vermute, dass viele Finanzprodukte gerade aufgrund der Unwissenheit und Ungeduld vieler neuer Trader so in Verruf geraten sind. Beschäftige dich also damit, was es für Finanzprodukte gibt (z.B. Binäre Optionen, CFDs usw), wie diese Produkte funktionieren, welche Vor- und Nachteile es gibt, welche Risiken bestehen, was ein vernünftiges Money-Management ist, welche Strategie zu dir passen könnte usw.
Auch gehört eine gewisse Ausdauer dazu. Viele profitable Trader sind nicht von heut auf morgen erfolgreich geworden, sondern erst nach Jahren, in denen sie viele Erfahrungen gesammelt haben.
Ich möchte ja niemandem Angst machen, aber an Finanzprodukte sollte man nicht leichtsinnig herangehen. ;)

Zu Finmax gibt es recht unterschiedliche Meinungen. Von sehr positiv bis negativ. Nachteile sind ganz klar, dass dieser Broker leider keine Rekord-Renditen anbietet und - so zumindest die allgemeine Vermutung - die Telefonnummern der Kunden weitergibt, sodass man Werbe-Anrufe aus aller Welt bekommt (wenn ich mal wieder von sonstwo nen Anruf bekomme, sperre ich den Anrufer immer gleich und hab wieder ne Weile Ruhe). Vorteile von Finmax sind: Übersichtliche und ansprechende Plattform, mit dem V3-Template kann man sogar direkt aus dem MT5 handeln und außerdem könnte Finmax einer der wenigen Broker sein, die demnächst überhaupt noch Binäre Optionen anbieten.

Wer sich also vorab sorgfältig die AGBs von Finmax durchliest (um ungewünschte Überraschungen zu vermeiden) und weiß, wie man Rufnummersperren erstellt, der dürfte gut mit dem Broker klarkommen.

Wenn noch weitere Fragen aufkommen, dann nutze einfach die Foren-Suche oder wirf deine Frage in die Runde. :)

Zurück
Oben