Bluepower V3 Template im MetaTrader 5 mit einem IPad benutzen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

celidom

Neues Mitglied
Hallo an alle, hat vielleicht jemand das Bluepower V3 Template auf ein IPAD installiert. Wenn ja wäre es nett, wenn er mir helfen könnte. Ich glaube zwar nicht das es funktioniert, aber vielleicht hat es doch einer geschafft. Erstmal Danke im voraus.

Also leute, mit Ipad appel also Mac das geht bestimmt nicht. Man kann im MT nicht das Feld Datei auswählen somit geht das auch nicht. Und das Herunterladen vom Template und rein kopieren ist auch nicht kompatibel. Aber gut zu wissen was andere dazu meinen eine gute frage. Mit Windows tablet kein Problem.
Was noch toller wäre wenn für die Mitglieder des Forum eine App geben würde mit dem Template v3 schon vorinstalliert, das wäre geil.

Zuletzt bearbeitet:
the_strom2013 schrieb am 17.August 2017 Das es mit dem Ipad geht bilder hat es gepostet.

Hey Antonio, mir war es irgendwie klar, aber vielleicht hat es ja doch jemand geschafft. Die Bilder vom IPad sagen für mich leider nicht viel aus :( . Ich bräuchte leider schon eine Anleitung. Mit der App und dem darin installierten Template wär natürlich eine tolle Sachen. Trotzdem Danke das du einen Kommentar hinzugefügt hast ;)

Hallo celidom, schreib doch the_strom2013 an und frag ihn bezüglich die Installation bzw. die software die du brauchst!

Hallo zusammen, gibt es hier zu was neues? Oder einer es schon geschafft? VG Alex

Hallo an ALLE,
Hallo Daniel,

Nach der Installation des Templates rgibt sich für mich folgendes Bild....wo bei allen Währungspaaren eine "WARTE" Position angezeigt wird...

1548672021959.png

Auch ist die Tendenzanzeige bei allen gewählten Währungspaaren bleibt gleich.....nämlich

1548672021994.png

DA kann wohl was nicht stimmen.....

Bitte um eine Idee was ich denn hier jetzt wieder falsch mache !

Vielen lieben Dank für eine rasche Antwort.....

Gruss

Tom

Zurück
Oben