BO Neuling aus Baden - Hallo Zusammen !!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

koch_bretten

Neues Mitglied
Hallo Liebe Community,

Ich bin 31J. habe 2 Kinder und auch eine Frau :),

Trade nun seit ca. 1,5J mit BO´s.
Habe schon sooo viele Strategien ausprobiert mal gings gut mal etwas weniger.

Doch meistens leider zum Totalverlust.
Hoffe ich kann bei euch nochmal von 0 anfangen und genug lernen damit es
vielleicht langsam nach Oben geht.

Hallo und Willkommen hier,

Ich persönlich habe noch garkeine echtgeld abgesetz,t da ich mich noch nicht so recht getraut hab, im Demo Account ging es sehr oft gut aus.

Wenn du nochmal von vorn anfangen willst, bist du hier genau richtig hier können dir viele helfen. :)

Gruß Andre

Grüß dich.

Bitte passe bei Kind und Kegeln auf! Es gab schon genug Leute und Schicksale, die Haus und Hof kosteten und das Familienglück. Alles was du einsetzt sollte übriggebliebenes Spielgeld sein! Nichts, nichts, nichts nachschießen müssen!

Hier ab 23.30 Zeit geht der Herr Güttler gut auf diesen psychologischen Knick ein.
Nach 1 1/2 Jahren solltest du dich echt fragen, ob nicht was anderes als handel das Richtige für dich. Das mein ich nicht nicht böse. Wenn es dir nur um die Freude am Spielen ist, dann mach halt Demokonten platt und baue sie auf.

Wenn ich bei Need for Speed durch die Gegend heize, setzte ich mich im echten Leben auch nicht hinters Steuer und gebe Vollgas!

Gruß

Zurück
Oben