BullPower Template 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Eisvogel68

Treues Mitglied
Hallo liebe Traden.eu Freunde,
das Engagement vom Traden.eu Team ist schon anerkennenswert. Da wird einfach mal so, das BullPower Template 2019 (V4) von Daniel vorgestellt. Das wird bestimmt viele Forumsmitglieder interessieren. Ich habe aber an Daniel Fragen dazu. Bevor ich mir das Template anschaffe, benötige ich dafür konkretere Informationen. Wir müssen uns ja nicht die Augen verkleistern. Zu Anfang des V3 hat es deshalb viele Probleme gegeben, die etliche Trader sogar zum verlassen des Forums veranlasst haben. Ich jedenfals bin nicht damit klargekommen, bis ich bei Chris Pilz das CFD Einführungsvideo mit dem V3 gesehen habe. So, in dieser Art, müsste nach meiner Meinung, die Information über das V4 auch erfolgen. Ich finde es Klasse, das sich das Team solche Mühen macht. Ist ja auch immer ein geben und nehmen. Ich wünsche mir aber auf jeden Fall konkretere Informationen über die Chartanalyse, günstige Einstiegspunkte, was muss unbedingt vermieden-beachtet werden, was sind die neuen Stärken der Indikatoren usw. Daniel hat ja ein Live Trade Video gemacht, dieses erklärt mir aber zuwenig über die konkrete Vorgehensweise mit dem V4.
LG
Helmut

Zurück
Oben