Walter Paul
Mitglied
- Thema Autor
Hallo, ich habe eine Frage, kann man CFDS bei allem Handeln, auch bei Kryptos, vielen Dank, Gruss Walter
Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Hallo Walter,Hallo, ich habe eine Frage, kann man CFDS bei allem Handeln, auch bei Kryptos, vielen Dank, Gruss Walter
Guten Abend, Walter. Es tut mir sehr leid, von deinem Verlust zu hören.Hallo, Guten Abend, entschuldige meine verspätete Antwort, hatte einen Sterbefall in der Familie.
Darf ich dich etwas fragen, da ich in Tradingview trade, aber gute Erfolge erziele, bitte um hilfe was so ein trade kosten kann,
(siehe Anhang), ich verstehe es nicht kostet es hier bei ein und ausstieg die differenz Spread oder einen Fixbetrag der mir sicher lieber ist. Kann so ein Trade wie dieser zwischen ein und ausstieg 20-30 Euro kosten, bitte um Hilfe, Vielen herzlichen Dank , Liebe Grüße aus Sardinien Walter Anhang anzeigen 3497