Dauer der Einzahlung bei Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Adem_C1k

Mitglied
Hallo liebe community,
ich habe am Freitag letzte Woche bei Finmax eingezahlt und das Geld ist immernoch nicht auf meinem trading Konto. Wie lange hat es bei euch gedauert? Seitdem ich das Geld gesendet habe (per Überweisung) antwortet der Manager nicht auf meine Mails soll ich das Geld zurückziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Eine Überweisung ins Ausland kann auch schon mal einige Werktage dauern. Von daher solltest du noch ein bisschen warten, bevor du deine Zahlung zurückziehst. Und dass du deinen Manager nicht erreichst, kann daran liegen, dass dieser vllt. Urlaub hat (machen ja viele Menschen um diese Jahreszeit).

Alternativ kannst du mal über den Finmax-Support den Kontakt suchen (https://finmaxbo.com/de/feedback). Der Support ist telefonisch erreichbar (auch über eine deutsche Nummer, da müsstest du in Frankfurt rauskommen) oder es gibt auch die Möglichkeit, dass du dich anrufen lässt, ansonsten bleibt noch via Chat, per Mail oder per Kontaktformular.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben