Demo funktioniert nicht..!!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mexicman

Mitglied
Was mache ich falsch? ich bin seit gestern auf Finmax. Mein Geldkonto funktioniert, aber meine DEMOkonto nicht, immer wieder diese Meldung "Loading failed. please check your connection and refresh the page". Übersetzen kann ich es, soweit reicht mein Endlisch ;).....aber es klappt einfach nicht.

Bitte um Hilfe, was soll ich tun??

Gruß
Marco

Ja, das ist normal. Bei Finmax gibt es das Demokonto nur auf Anfrage und dann auch nur für einen bestimmten Zeitraum (normalerweise für 7 Tage). Du müsstest dich also bei deinem Kundenbetreuer melden. Bei mir ist das der Herr Decker. Und keine Angst, der beißt nicht. ;)

Habe auch schon mehrmals das Demokonto aktivieren lassen. Dauert meist auch nur ein paar Stunden, bis es freigeschaltet ist.

Allerdings nervt es mich ein wenig, dass es das Demo nicht automatisch und unbegrenzt zum Echtgeld-Konto dazu gibt und man jedesmal erneut anfragen muss. Das könnte Finmax mal ändern, so für die Kundenzufriedenheit.

Viel Spaß beim Traden!

Aaahhh gut zu wissen, ja der Herr Decker hat mich schon angeschrieben, vermutlich eine automatische Email.
Habe bis gerade überlegt ob ich drauf eingehen soll das er mich anruft, sowie ich dich verstehe ist das nicht verkehrt??
Dann kann er das morgen gerne tun ;-)

Danke dir und viel Spaß

Der erste Anruf ist Pflicht und gehört zur Verifizierung. Du kommst also nicht drumherum. Ansonsten hat @kthecat völlig Recht. Ich möchte lediglich anmerken dass auch sein kann dass du das Demo Konto noch nicht nutzen kannst weil dein verifizierung Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Bei ersten mal kannst du nämlich das Demo Konto einfach aktivieren. Lediglich die Verlängerung muss durch den Betreuer "genehmigt" werden.

LG

Zurück
Oben