Demokonto für Binäre Optionen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filou

Mitglied
Hallo!

Gibt es eigentlich Demokontos für Binäre Optionen?

Ich würde das gerne mal zur Übung - ohne echtes Geld - versuchen.

Ich hab meins bei IQ Option kostet nix und man kann mit mind. Einsatz von nur einem Euro Traden

naja, die meisten Broker besitzen ein Demo- Account, aber nicht alle. Seriöus oder nicht seriöus es gibt auch seriöuse Broker die leider kein Demoaccount anbieten

Hi, ich benutze auch das Demokonto von IQ Option. Was ich bis Dato gesehen habe und welche Möglichkeiten der Chartdarstellung inkl. Indikatoren existieren, find ich echt klasse. Ich weiß zwar nicht, ob das andere Broker besser machen, aber zumindest bei 24Option fand ich das Thema Demoaccount nervig (Supportanfrage und danach zweites Konto...). Bezüglich Realgeld-Handel kann ich aber zu IQ Option noch nichts sagen. Da hoffe ich hier im Forum die richtigen Ratschläge zu bekommen...

ich habe ein Demoaccount bei iq option und das läuft eigentlich ganz gut. Man muss nur für sich die richtigen einstellungen finden für die Indikatoren usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben