Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
TradingView Template Trader
Hallo liebe Community,

in letzter Zeit habe ich immer wieder von Serdar Karaca und seiner Mr. Volume Academy (https://serdar-karaca.de) gehört. Einige Trader-Kollegen hier auf Traden.de interessieren sich ebenfalls für seine Ausbildung, und ich wollte deshalb in die Runde fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Mr. Volume Academy gemacht hat oder die Trading-Strategien von Serdar Karaca nutzt.

Serdar Karaca ist bekannt für seinen Ansatz des Volumentradings, bei dem er sich auf das Lesen von Orderflüssen und Volumenprofilen konzentriert. Laut seiner Webseite ist der Kurs für Anfänger genauso geeignet wie für fortgeschrittene Trader. Besonders spannend finde ich den praktischen Ansatz und die Software-Tools, die er zur Unterstützung im Training anbietet.

Das klingt für mich ähnlich wie die Ausbildung von Marcus Schulz. Vielleicht hat ja jemand beide Ausbildungen gemacht und kennt die Unterschiede.
Wir versuchen derzeit für unsere Community die Coachings einzustufen und zu bewerten.

Mich interessiert:
  • Wie verständlich sind die Inhalte für Einsteiger, die noch wenig Erfahrung mit Volumentrading haben?
  • Konnte man das Gelernte effektiv im Live-Trading umsetzen?
  • Wie ist die Betreuung in der Academy? Gibt es eine aktive Community und direkten Support durch Serdar Karaca oder das Team?
  • Wie bewertet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis? Ist der Kurs die Investition wert, oder gibt es bessere Alternativen, wie der von Marcus Schulz?

Da Volumentrading ja eine ziemlich komplexe Disziplin ist und man viel Wissen braucht, um es erfolgreich anzuwenden, wäre es super hilfreich, wenn diejenigen, die bereits an der Academy teilgenommen haben, ihre ehrliche Meinung und Erfahrungen hier teilen könnten.

Würdet ihr Serdar Karaca und die Mr. Volume Academy weiterempfehlen? Hat sich der Kurs für euch langfristig ausgezahlt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus!

Viele Grüße
Daniel von Traden.de

Zurück
Oben