Fehlermeldung "Wrong" 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hannes

Aktives Mitglied
Bildschirmfoto 2017-11-06 um 17.10.51.png Hallo zusammen,

hab ein Problem beim Laden des Tamplates..
Dachte es wäre wie beim V2 das man einfach die Timeframes wechselt aber hilft nicht.. Sieht einer den Fehler?

Vielen Dank schonmal,
Gruß Hannes

Hallo,

das ist ein Fehler vom MetaTrader. Diese Fehlermeldung kommt nur unter MAC wenn man den MT5 von Admiral Marktes nimmt.
Also bitte den MetaTrader Anbieter wechseln, dann läufts!

LG, Daniel

Danke dir, kennst du zufällig noch einen Anbieter der den MT5 als Installationsdatei für Mac zurferfügung stellt ?
Gruß Hannes

Hallo,

ne aber ich hab gehört der von FXChoice für MAC funktioniert ;-)

Bester Gruß,
Daniel

Moin
Danke euch für die Hilfe :)
Dann werde ich die mal probieren :D

Gruß Hannes

Hallo Leute,

unter QTrade läuft ja nur der Metatrader 4 und nicht der Metatrader 5, oder liege ich da falsch?

Bester Gruß,
Spike

Hallo,

QTrade gibt es auch für MT5. Ansonsten wiegesagt FXCoice für MAC :)
Der von Admiral Markets für MAC geht nicht.

LG, Daniel

Hallo Jan88,

ich habe jetzt den MT5 von QTrade heruntergeladen, jedoch lässt er sich überhaupt nicht öffnen aufn Mac...
Könntest du mir vielleicht die Installation und wie ich dann das Template draufbekomme erklären?

Bei FXCoice hab ich es auch versucht und die Signale hört man aber der MT5 verändert sich überhaupt nicht, also es zeigt einfach nichts an,
das komplette Template erscheint nicht! :-(

Bitte um eure Hilfe, Dankeschön!

Liebe Grüße,
Spike

Hallo,

bin gerade noch dabei, den FXCoice zu installieren. Mal gespannt ob es alles funktioniert.

@Spike hat es bei dir jetzt funktioniert?

Hallo Jan88,

ich habe jetzt den MT5 von QTrade heruntergeladen, jedoch lässt er sich überhaupt nicht öffnen aufn Mac...
Könntest du mir vielleicht die Installation und wie ich dann das Template draufbekomme erklären?

Bei FXCoice hab ich es auch versucht und die Signale hört man aber der MT5 verändert sich überhaupt nicht, also es zeigt einfach nichts an,
das komplette Template erscheint nicht! :-(

Bitte um eure Hilfe, Dankeschön!

Liebe Grüße,
Spike

Hallo Spike,
bei der Installation selber kann ich dir leider nicht helfen, da ich kein MAC User bin.
Bei FXChoice scheint die Installation des MT5 ja aber geklappt zu haben oder?

Prüfe mal bitte folgendes:
1. Hast du in deinem FXChoice Konto ein Demo Konto eingerichtet?
2. Hast du dich im MT5 mit diesem erstellten Demo Konto eingeloggt?
3. Schau mal unten rechts ob du mit dem FXChoice Servern verbunden bist.
4. MT5 ID im traden.eu Konto bereits eingetragen?

Eine Anleitung zur Installation des BBPT findest du im Forum (ich glaube inzwischen auch als Readme im Download).

LG

Hallo Leute!

@Heme85: Also... bei FXChoice hat zwar die Installation funktioniert, jedoch wie gesagt, ich kann den MT5 öffnen und anscheinend hab ich es irgendwie geschafft das Template draufzuspielen aber es zeigt nichts an und kein Chart bewegt sich, man kann nur ab und zu diese komischen Signale welche vom Template, wenn ein Signal kommt, hören...

Ich werde ihn mal löschen bzw deinstallieren und versuche es erneut!

@Craze: Ich muss mir mal das ganze ansehen, bin noch nicht dazu gekommen, aber vielen lieben Dank

Ich habe zwar ein Laptop der auf Windows7 läuft und mache dort alles, jedoch ist der schon ziemlich alt und deswegen möchte ich auf mein MacBook Pro umsteigen! Zumindest versuchen umzusteigen, wenn alles glatt mit der Installation etc. funktionieren sollte!

Wenn ich es nicht schaffen sollten, dann bleibt mir ja nichts anderes über als auf dem alten Laptop mit Windows7 weiterzumachen, weil dort funktioniert alles super, wie es Daniel in seinem Video erklärt, bezüglich herunterladen, installieren etc...

Beste Grüße
Spike

Noch mal:
MetaTrader starten und Template installieren alleine reicht nicht (!).
Ist schon klar das er nichts vernünftiges anzeigt. (Das hat übrigens nichts mit MAC oder Windows zu tun)
Deswegen schau dir bitte unbedingt meine oben genannten Punkte 1-4 an und darüber hinaus informiere dich über die Erstellung und Einbindung von Demo Accounts hier im Forum falls du das noch nicht gemacht hast.

Hallo Leute!

@Craze: Könntest du mir bitte sagen, wo ich das traden.eu Konto finde, damit ich die ID des MT5 eintragen kann??? :)
Ich kann es einfach nicht finden...

Danke für deine Hilfe!

LG Spike

Hallo @Spike ,

gehe bitte oben mit der Maus über deinen Benutzernamen und klicke auf "Persönliche Details". Dann soweit scrollen bis du zu den Feldern "MT5 ID für BluePower Temp. V2" bzw. "MT5 ID für BluePower Temp. V3" kommst. Dann dort entsprechend die ID eintragen.

Lg

Super, hab es schon gefunden!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Lg Spike

Hallo @Craze

Also ich hab bis jetzt alles geschafft, installation des MT5 von FXChoice, ID vom MT5 im Konto eingetragen etc...
Jedoch gibt es noch ein Problemchen, der MT5 ist ja von Windows, den ich jetzt auf meinem Mac installiert habe, jedoch kann ich den MQL5 des Templates V3, nicht in den Ordner (MQL5) des MT5 rüberziehen, da es ja quasi zwei verschiedene Systeme sind, und der Ordner (MQL5) vom Template wird nicht vom Ordner (MQL5) des MT5 aufgenommen, damit das Template in der "Vorlage" des MT5 erscheint.

Weisst du vielleicht wie ich das machen kann??? :)

Danke für deine Hilfe

LG Spike

Hallo,

um das mal klar zu stellen: Der MT5 ist nicht VON Windows sondern VON der Firma MetaQuotes. Diesen gibt es dann wahlweise für die Betriebssysteme Windows und/oder MAC. Du solltest dringend davon absehen die Windows Variante auf MAC zu installieren (durch Emulation technisch möglich) sondern auf einen Installer für MAC zurückgreifen. Nachdem du die MT5 MAC Version auf deinem MAC installiert hast solltest du so vorgehen wie in den Installationsanleitungen für das V3 hier im Forum beschrieben. Ich kann dir leider nicht mehr helfen, ich besitze keinen MAC und kann leider aus deinen Beschreibungen nicht erkennen warum es nicht funktioniert bzw. nicht verstehen warum du so vorgehst wie du es tust. Es sollte eigentlich alles klappen wenn du nach Anleitung einrichtest.

Vielleicht kann ich ja mal ein MAC User äußern ob es noch was zu beachten gibt, @Jan88 ? Oder fragst wirklich mal bei @BullBoss oder @Raman nach Teamviewer Support.

LG und schöne Feiertage.

Bei Mac unter Finder->Programme->QTrade (bei dir FxChoice) rechts klick und auf "Paketinhalt" klicken.
Es sollte ein Ordner Namens "drive_c" auftauchen.
Danach auf Program Files->QTrade MetaTraderTerminal(bei dir irgendwas mit FxChoice).
MQL5, Templates sind in diesem Ordner, einfach nur noch die Dateien in diesen Ordner kopieren, Neustarten.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-12-25 um 13.38.25.png
    Bildschirmfoto 2017-12-25 um 13.38.25.png
    8,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto 2017-12-25 um 13.38.34.png
    Bildschirmfoto 2017-12-25 um 13.38.34.png
    26,7 KB · Aufrufe: 7
Guten Morgen alle zusammen!

@Jan88:
Hallo Jan88, ich danke dir zuerst mal für deine Hilfe!
Es hat alles funktioniert, wie du es mir geschrieben hast, hab auch alles genauso gemacht, jedoch nach dem Neustart des MT5, ist nichts von dem Template bei den Vorlagen gespeichert!

Wenn ich aber in den Dateien nach dem Template suche, sehe ich es, jedoch reagiert nichts!
Hab ihn mehrmals neugestartet, jedoch leider ohne Erfolg! :-(

Liebe Grüße
Spike

Zurück
Oben