Finmax Penel Frage 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kapcobra

Mitglied
Registriert
11 Dez 2017
Beiträge
6
Klapp das gut mit den Penel und was sind eure Erfahrungen oder ist es besser direkt mit Finmax zu Traden?
 
Hatte gestern das Panel eingerichtet und muss sagen das macht richtig Spass. Kein Hin und herklicken mehr. Alles auf einem Blick.
 
Hallo Miteinander

Ich habe das Panel gestern installiert. Habe alles nach Anleitung gemacht und die Login Daten eingegeben.
Wie kann ich das Panel öffnen? Irgendwie verschwindet es nach dem Login in den Hintergrund.
V3 Template habe ich auch nach Anleitung gemacht und funktioniet.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruss
Daniel
 
Hallo zusammen, ich bin auch ganz neu hier und warte schon ganz ungeduldig auf meinen Zugang zum Template. Könnt Ihr mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr den Zugang erhalten habt? Ich habe am Donnerstag bei Finmax mein Konto eröffnet und 250 EUR eingezahlt. Muss ich noch etwas machen, um den Zugang zu erhalten?
Grüße,
Sylwi :)
 
Sylwi, du musst noch 3 Echtgeld-Trades bei Finmax durchführen. Sobald du das erledigt hast, schreibst du den Support von Traden.eu via Mail an und gibst deinen Namen und dein Finmax-Konto durch. Dann gleicht Traden.eu mit Finmax ab, ob du alle Voraussetzungen erfüllt hast und danach wirst du für das Template freigeschaltet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank. Dann versuche ich das mal. :)

Viele Grüße
Sylwi
 
Hallo Miteinander

Ich habe das Panel gestern installiert. Habe alles nach Anleitung gemacht und die Login Daten eingegeben.
Wie kann ich das Panel öffnen? Irgendwie verschwindet es nach dem Login in den Hintergrund.
V3 Template habe ich auch nach Anleitung gemacht und funktioniet.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruss
Daniel

Hast du mal probiert über die settings das panel über die x und y Koordinaten zu verschieben. User berichteten über Probleme das das panel außerhalb des Randes war.
 
Zurück
Oben