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Tekazoid

Mitglied
Registriert
8 Mrz 2018
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe versucht wie ein wilder Geld auf meinen FinMax Account per Skrill Prepaid Kreditkarte. Dies ging leider nicht "invalid payment". So nun habe ich den Support von Finmax kontaktiert und habe versucht irgendwei doch Geld hoch zu laden. Der eine Mitarbeiter sagte mir ich soll es über Webmoney versuchen. Gesagt geatan... Webmoney sendet mir jetzt in ein paar Tagen 1Euro auf mein Skrill Konto damit meine imaginäre Kreditkarte freigeschalten werden kann. Doch kurz darauf meldete sich der Support von Finmax per Chat bei mir. Der Mitarbeiter sagte mir ich kann das Geld per Skrill zu Skrill übertragen und er aktualisiert mir mein Guthaben manuell. Leider funktionierte durch meinen Browser die Transaktion nicht. Hab dann mit dem Skrill Support telefoniert und die haben mich dann drauf aufmerksam gemacht das ich nen anderen Browser verwenden soll. Leider war nach dem Gespräch der Chat zum Finmax Support geschlossen. Hab den Chat dann wieder eröffnet und "leider" war ein anderer Mitarbeiter da. Der sagte mir jetzt nach knappen 2 Stunden Gespräch das dies mit der manuelle freischaltung nicht funktionieren würde. :( Ich bin grad bissl deprimiert das ich jetzt noch nicht traden kann.... KAnn mir irgendjemand dabei helfen mein Geld auf meinem Account zu bekommen?
 
FINMAX hat eine Partneradresse in London, an die per SKRILL das Geld überwiesen werden kann - die Daten bekommst du von deiner Accountmanagerin, die dann den Betrag auf Dein FINMAX-Konto umbucht. Direkt via SKRILL zu FM funktioniert nicht!
 
Danke für die schnlle Antwort!

Das hat mir der erste Supporter so durch die Blume gesagt... doch der 2te Supporter hat dann gemeint das geht nicht :(
Wie kann ich meinen AccountManager erreichen?
 
Also bei mir, bin ja aus Österreich, hat sich nach dem Anmelden gleichmal eine Dame gemeldet und mir den Vorgang erklärt; da ist Fr. Eva Schulz zuständig (e.schulz@finmax.com). Eventuell gibt es von ihr Informationen über den richtigen Ansprechpartner für Dich.
 
Vielen Dank, hab jetzt mal die Dame per Skype angeschrieben die mich heute angerufen hat. Vielleicht kann die mir weiter helfen.
 
Also bei mir, bin ja aus Österreich, hat sich nach dem Anmelden gleichmal eine Dame gemeldet und mir den Vorgang erklärt; da ist Fr. Eva Schulz zuständig (e.schulz@finmax.com). Eventuell gibt es von ihr Informationen über den richtigen Ansprechpartner für Dich.

Leider ist das nicht mehr möglich hat mir heute die nette Dame gesagt :( Also doch noch warten bis Entropay mir eine Rükmeldung macht...
 
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