Finmax Trading Panel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

EA777

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Panel.
Bis hier hin:
''Das wars, Fertig! Jetzt kannst du das Panel (Indikator) oben bei Insert -> Indicators -> Custom öffnen''
alles gemacht.
Ab hier:
''Gebe in den Settings deine FinMax Login Daten ein und wähle die Währung die Du bei FinMax verwendest''.

Finde nix was und wo ich eingeben soll.
Finde einfach die Settings nicht :-(

Hallo,
ich bin auch neu hier und mir ging es genau so bei der ganzen Einstellerei.
Wenn du bei "Custom" bist, auf den Pfeil ganz unten klicken und runter scrollen.
Fast ganz unten, unter "Z" findest du das Panel. "FinMaxPanel"
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

Viele Grüße

bero10

Hi bero10,
danke. Soweit war ich schon. Es ist dennoch nix zum eingeben da.
Und wenn es richtig ist was ich im Bild 4 mache, dann warum ist Panel nicht auf dem Tamplate, und die Einträge weg in dem Fenster beim erneuten Hinsehen?
Und die Signals kann ich auch nicht verschieben. Muss alles runter ziehen damit ich die Signals sehe.
Wer hat noch Tipps...?

Anhänge

• Panel1.jpg
    Panel1.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 31
  • Panel2.jpg
    Panel2.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 31
  • Panel3.jpg
    Panel3.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wer kann mir hier helfen???
Weil in MT5 und auf der Finmax Plattform bei mir immer der Unterschied von 5-9 Ticks entsteht,
ist das in manchen Fällen knapp aus dem Geld. Das ärgert mich so der Maßen, dass ich mich für
FinMaxPanel entschieden habe. Gute Idee denke ich. Aber wenn es bei mir funktionieren würde.
Es geht immer noch nicht. Egal was ich versuche.

Du warst schon gaaaanz knapp dran an der richtigen Lösung für das Panel-Problem. ;)

Öffne nochmal das Fenster für das Panel, wie in deinen Bildern zu sehen ist.
Unter dem Reiter "Eingaben" musst du einfach nur doppelt in die leeren Zeilen hinter "E-Mail" und "Passwort" klicken. Und schon kannst du deine Zugangsdaten eintragen.

Unter dem Reiter "Abhängigkeiten" bitte noch einen Haken in das Kästchen "Import von DLLs zulassen" setzen.

Fertig! Ich hoffe, es funktioniert nun bei dir.

Anhänge

• Panel.jpg
    Panel.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Und die Signals kann ich auch nicht verschieben.

Auch dafür gibt es natürlich eine Lösung.

Schritt 1: Klicke mit der rechten Maustaste irgendwo in den Chart. Es öffnet sich ein laaanges Fenster.
Schritt 2: Dort klickst du bitte auf "Indikatoren". Wieder öffnet sich ein Fenster.
Schritt 3: In dem Fenster wählst du "V3-Elite-Signal" an und klickst rechts daneben auf den Button "Eigenschaften". Ein weiteres Fenster öffnet sich.
Schritt 4: In diesem Fenster (unter dem Reiter "Eingaben") kannst du die Y-Koordinate verändern und damit die Position der Signals festlegen. Klicke dazu doppelt in die Zeile und gib eine andere Zahl ein. Je kleiner die Zahl ist, die dort steht bzw. die du dort eingibst, desto weiter wird das Signal im Chart nach oben geschoben.
Schritt 5: Klicke auf "OK". Fertig.

Es kann einige Versuche brauchen, bis du für dich und deinen Monitor den passenden Wert herausgefunden hast. Einfach herumprobieren.

Anhänge

• Signals 1.jpg
    Signals 1.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 32
  • Signals 2.jpg
    Signals 2.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 33
  • Signals 3.jpg
    Signals 3.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 33
Viiiiiiiielen, vielen und vielen Dank!!!!!

Es hat so funktioniert wie Du es beschrieben hast.
Viel erfolg wünsche ich dir.

Gruß

Danke, es hat alles wunderbar funktioniert, wie beschrieben. Endlich habe ich eine gute Übersicht.
Beste Grüße und Frohe Ostern.
fh-bose

Zurück
Oben