Papanikolis Neues Mitglied Registriert 21 Okt. 2020 Beiträge 3 8 Nov. 2020 Thema Autor #1 Guten Abend! Habe ein Konto eröffnet, habe den Bull Power im Demokonto eingerichtet, wie kann ich jetzt mein Real Konto da einrichten???
Guten Abend! Habe ein Konto eröffnet, habe den Bull Power im Demokonto eingerichtet, wie kann ich jetzt mein Real Konto da einrichten???
Raman Team Traden.EU Teammitglied Forum Moderator Registriert 9 Mai 2017 Beiträge 965 9 Nov. 2020 #2 Papanikolis schrieb: Guten Abend! Habe ein Konto eröffnet, habe den Bull Power im Demokonto eingerichtet, wie kann ich jetzt mein Real Konto da einrichten??? Zum Vergrößern anklicken.... Grüß dich, du kannst das Template auf Demo und real Konto nutzen, dazu einfach die MT5 ID im Forum Profil ändern 🙂
Papanikolis schrieb: Guten Abend! Habe ein Konto eröffnet, habe den Bull Power im Demokonto eingerichtet, wie kann ich jetzt mein Real Konto da einrichten??? Zum Vergrößern anklicken.... Grüß dich, du kannst das Template auf Demo und real Konto nutzen, dazu einfach die MT5 ID im Forum Profil ändern 🙂