Frage Premium Mitglied 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Alex1987

Aktives Mitglied
BullPower Template Trader
Guten Abend, ich habe mich bei Finmax angemeldet und ich will erst mal das Demokonto ausprobieren. So nun zu meiner Frage, muß ich in das Echtgeld Konto bei Finmax die 250 Euro einzahlen oder braucht man das nicht und ich kann einfach warten bis ich Freigeschaltet werde? Und später dan das Geld einzahlen wen ich mit dem Programm vertraut bin.
Danke im Voraus.

Hallo Alex 1987,
soweit ich es weis, muss erst dein Konto verifiziert sein. Das mus sein. dazu sind die Broker verpflichtet und selbst wollen sie natürlixh auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Verifizieren, d.h. du musst in dein Konto gehen und die ganzen Dateien hochladen, Personalausweis o. Reisepass ect., Wohnort dazu musst du am besten einen Kontoauszug vom Handy o.ä. hochladen, den neuesten bitte. Schau einfach mal, was die alles verlangen. bei mir ist das schon eine Weile her und da weis ich nicht mehr alles. Es kann dann aber auch noch möglich sein, das du den Wissenstest machen musst. Auf alle Fälle mus dein Konto vor dem Traden erst verifiziert sein und dann must du Geld eingezahlt haben. Ohne Verifizierung geht nur das Dema, ich glaube aber auch nur 4 Wochen. Wenn das Demo länger sein soll, must du bei deinem Konto Manager nachfragen. Hat damals bei mir geholfen.
LG
Helmut

Guten Abend Helmut, danke für die Antwort. Und das Bluepower v3 bekommt man nur wen man einen Echtgeld Konto hat? Liebe Grüße

Hallo Alex1987,
danach hattest du nicht gefragt. Wenn du das V3 Template von Traden.eu haben möchtest, brauchst du dir doch nur die Bedingungen anschauen. Natürlich must du dann erst einzahlen und auch die erforderlichen Trades machen. Schließlich bezahlt der Broker für deine Anmeldung über den Link von Traden.eu das Template, welches du erhältst. Der Broker verlangt dann aber von dir die Echtgeldtrade. Ist doch klar, der Broker verdient an den Spreads und holt sich schonmal etwas Geld zurück. Den Broker brauchst du eh zum Traden, wenn du Echtgeld Trades machen willst, daher ist das Template in der Endkonsequenz für dich umsonst. Ist eigendlich alles Logisch und auch Legitim, finde ich jedenfals, du verlierst ja nichts. Außer du versemmelst die Echtgeld Trade, dann hast du schon einen Verlust. Schau dir deshalb meinen Beitrag im Forum unter Handelsempfelungen an. Hier stelle ich Videos vor, die das CFD Trading erklären. Viel Spas beim CFD Trading lernen und schau dir unbedingt die Videos in dem YouTube Kanal von Chris Pils an, da kannst du richtig lernen und im Live Trading zuschauen.
LG
Helmut

Hallo Helumt, ok habe es jetzt verstanden:).Danke

Zurück
Oben