Frage zum BBP V2 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hannes

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2016
Beiträge
33
Hallo zusammen,
vorweg einmal ein Dankeschön für das Template!!

Bestimmt wurde diese Frage schon häufig gestellt, was genau haben die Signale bei BBP Template zu bedeuten ? Heute nachmittag kam ein Alarm im MT5 beim USD CHF, dabei waren der RSI und die Stochastik im Extrembereich.
Filtert der BBP mir diese Signale raus und meldet die dann ?

Vielen Dank schonmal für eine kurze Info

Gruß Hannes
 
Danke für die Antwort, das hab ich mir schon durchgelesen, also meldet der mt5 sich wenn das Blue Power Signal umschlägt ?
 
Moin, jemand be Ahnung wo ich die wirtschaftsnachrichtenfähnchen herbekomme? In meinem bbpv2 sind sie nicht da/aktiv ?
Grüße
 
Moin, jemand be Ahnung wo ich die wirtschaftsnachrichtenfähnchen herbekomme? In meinem bbpv2 sind sie nicht da/aktiv ?
Grüße

Die Daten kommen vom MetaTrader Broker Konto. Ich bin bei ActivTrades und dort werden Sie mir angezeigt.
Ich habe schonmal gesehen, dass bei anderen Brokern keine Fähnchn angezeigt werden.

Beste Grüße
 
Ah ok, na dann muss ich den wirtschafskalender öfter betrachten. Danke dir.
 
Hätte da noch was.. angenommen wir befinden uns laut Hintergrund im Aufwärtstrend, sto und rsi haben die untere Linie überschritten und schwenken nach oben ab, die Signale für 1und5 Minuten sind auf grün.. abberr... der trendkanal zeigt nach unten. Gehe ich den Trade auf call ein?
 
Hätte da noch was.. angenommen wir befinden uns laut Hintergrund im Aufwärtstrend, sto und rsi haben die untere Linie überschritten und schwenken nach oben ab, die Signale für 1und5 Minuten sind auf grün.. abberr... der trendkanal zeigt nach unten. Gehe ich den Trade auf call ein?
Hab mich das auch schon gefragt.
 
Hätte da noch was.. angenommen wir befinden uns laut Hintergrund im Aufwärtstrend, sto und rsi haben die untere Linie überschritten und schwenken nach oben ab, die Signale für 1und5 Minuten sind auf grün.. abberr... der trendkanal zeigt nach unten. Gehe ich den Trade auf call ein?

Schau dir dabei den Verlauf vom Tag an, wie ist der Tagestrend.
 
Zurück
Oben