Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 13.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Gold/USD hast du Long als Traden Idee, Schwäche im USD also und GBP/USD soll der USD also an Stärke gewinnen. Hab ich das so richtig verstanden?Moin,
Dienstag Morgen ist bei mir immer Pound-Shorter in GBP/USD angesagt.
Diesmal haben wir zusätzlich eine Flage. Da bin ich echt gespannt, ob der Preis hier (siehe Bild) nach unten ausbricht. Das würde dann sicherlich? 😀 ein guter Trade werden.
Anhang anzeigen 3039
Grüße
Naoghuman (Peter)
So formuliert würde sich das beissen 😀 .Gold/USD hast du Long als Traden Idee, Schwäche im USD also und GBP/USD soll der USD also an Stärke gewinnen. Hab ich das so richtig verstanden?
Also würdest du eher zu Gold tendieren? Das würde dann auch mit meiner Analyse passen, da ich den Gold auch long sehe.So formuliert würde sich das beissen 😀 .
Die Chart-Pattern in Gold würde ich höherwertig im Sinne Zeitrahmen betrachten, deshalb wäre die Aussagekraft der Pattern in Gold (damit die Idee) längerfristiger als die kurzfristige Anomaly Pound-Shorter. Es sieht zwar nicht so aus, also würde heute die Anomaly den GBP/USD nach unten drücken. Da in der kleinen Flage der Preis sich zuerst nach Unten orientiert hatte, dachte ich dass doch noch etwas daraus wird. Oft ist die Anomaly auf 1Std-4Std. beschränkt, dann schlägt wieder der USD zurück...
Und damit ist das Hedging für mich valide, da ich sehr kurzfristig in GBP/USD Short bin und längerfristig in Gold Long.
Grüße
Naoghuman (Peter)