Greeting from Berlin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

KareemH1980

Neues Mitglied
Hi zusammen,
Leider bin ich durch die trades auf die Nase gefallen, sondern von Leuten, die dir gute Schulung versprechen und etc.
Geld ausgegeben und schön ins minus gerutscht.
Ich schaue daher mir das an und eure Beurteilungen als community. Da dies mehr Sinn macht als, wieder von Erfolg zu träumen und tiefe landungen zu machen.
Mein Name ist Karim und bin neu in der Materie. Da ich beruflich viel mit Analysen zu tun habe, gefällt mir das traden sehr. Ich selbe versuche nun über YT channels Das volume trading zu verstehen und zu lernen. Da ich auch gerne wissen möchte, wieso weshalb und warum und nicht nur klicken möchte.
Naja... Wie ihr selber, möchte man mehr Zeit haben für sich und die Familie und nicht nur unterwegs sein und seinen Chef reicher machen, sondern selber besser verdienen. Mein Ziel ist es langsam zu starten und dann step by step Auf teilzeit und dann ganz für die Familie und dem trading da zu sein.
Wie gesagt, wurde ich bis jetzt nur ausgebeutet und habe Lehrgeld schon gezahlt. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich dennoch misstrauisch bin. Ich bin selber aus Berlin und würde auch gerne persönlich erfahren und lernen wenn es geht und würde mich von Bull Boss auf eine Nachricht freuen. Ich hoffe ich kann noch viel von euch allen lernen und bin soziel kein böser Mensch.... Also auf gutes schreiben und mit respekt und Freundlichkeit hoffe ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben