N NoNeed Gast 6 Sep. 2016 Thema Autor #1 Hallo zusammen, mein Alias lautet Noneed. Ich interessiere mich seit ca. 1 Jahr fürs Traden und habe erste Erfahrungen mit FX, CFDs und binäre Optionen gemacht. Ich freue mich auf interessante Diskussionen!
Hallo zusammen, mein Alias lautet Noneed. Ich interessiere mich seit ca. 1 Jahr fürs Traden und habe erste Erfahrungen mit FX, CFDs und binäre Optionen gemacht. Ich freue mich auf interessante Diskussionen!
kuki-hh Aktives Mitglied Registriert 29 Aug. 2016 Beiträge 26 6 Sep. 2016 #2 Moin Noneed, herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Norden 🙂 Ich bin auch neu hier und erst ein paar Monate, mit eher mäßigem Erfolg, beim Traden. Das soll sich aber jetzt ändern... 😉 Gruß Kurt
Moin Noneed, herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Norden 🙂 Ich bin auch neu hier und erst ein paar Monate, mit eher mäßigem Erfolg, beim Traden. Das soll sich aber jetzt ändern... 😉 Gruß Kurt
D Dani1974 Mitglied Registriert 7 Sep. 2016 Beiträge 8 7 Sep. 2016 #3 Bin auch neu hier neu hieran! Mein Erfolge an binären Optionen waren im Demokonto besser! Mir fehlt bei Cashkonto einfach noch die mentale Stärke
Bin auch neu hier neu hieran! Mein Erfolge an binären Optionen waren im Demokonto besser! Mir fehlt bei Cashkonto einfach noch die mentale Stärke