Grüße aus Siegen "Happy Trading!"

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 06.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Marcus Groos

Neues Mitglied
TradingView Template Trader
Mein Name ist Marc, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Region Siegen-Koblenz. Seit dem Frühjahr 2021 beschäftige ich mich intensiv mit dem Trading – gestartet bin ich damals mit Trade Republic. Was mich an die Börse gezogen hat, war die Möglichkeit, mein Kapital eigenständig und strategisch zu vermehren.
Ich bin Architekt, liebe elektronische Musik und finde in neuen Herausforderungen meine Motivation. Wenn ich ein Thema angehe, dann mit vollem Einsatz und dem Drang, es wirklich zu verstehen.
Vor drei Jahren habe ich durch Unwissenheit und Leichtsinn viel Geld verloren – eine harte, aber wertvolle Lektion. Heute gehe ich das Ganze mit einem neuen Mindset und einer klaren Herangehensweise an.
Trading ist für mich kein Spiel – es ist eine Herausforderung, die mich fordert, aber auch richtig Bock macht, wenn man weiß, was man tut. Hinter den Zahlen steckt für mich viel mehr, ein Weg, an dem ich mich stetig weiterentwickle, fachlich wie menschlich.

Ich freue mich darauf, hier auf Traden.de mit Gleichgesinnten in den Austausch zu gehen und neuen Input zu sammeln.

Zurück
Oben