Hallo aus Wien 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rebelins

Neues Mitglied
Hallo,

mein Name ist Mario, bin 36 und ich lebe in Wien. Ich habe mich bei Traden.de angemeldet, da ich mich etwas mehr mit dem Traden auseinandersetzen möchte. Bin noch relativ neu auf dem Gebiet und denke, dass eine Plattform wie diese ideal ist, damit man jmd. wie mir in diesem Bereich weiterhelfen kann.
Ich beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit den Märkten und würde gern noch mehr darüber lernen.

Ich habe mich bereits beim Broker registriert, eingezahlt und die ersten Echtgeld-Trades durchgeführt - nun warte ich auf die Freischaltung für das Template.

Freue mich auf Austausch im Forum und neues zu lernen.

LG
Mario

Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman

Hallo Mario, ich bin auch 36 Jahre alt und komme aus Hamburg und auch Trading Neuling. Seit ca. 4 Wochen lese ich mich in das Thema ein und lese auch Börsen Zeitschriften. Wenn du magst können wir uns austauschen.

Wenn du magst kannst du mir eine private Nachricht schicken. Oder ich mach es gleich mal :)

Gruß Jan

Hallo,

mein Name ist Mario, bin 36 und ich lebe in Wien. Ich habe mich bei Traden.de angemeldet, da ich mich etwas mehr mit dem Traden auseinandersetzen möchte. Bin noch relativ neu auf dem Gebiet und denke, dass eine Plattform wie diese ideal ist, damit man jmd. wie mir in diesem Bereich weiterhelfen kann.
Ich beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit den Märkten und würde gern noch mehr darüber lernen.

Ich habe mich bereits beim Broker registriert, eingezahlt und die ersten Echtgeld-Trades durchgeführt - nun warte ich auf die Freischaltung für das Template.

Freue mich auf Austausch im Forum und neues zu lernen.

LG
Mario
anscheinend kann man keine PN verschicken. Habe zumindest keinen Button gefunden bzgl. des Versenden einer privaten Nachricht. Hm. Gruß Jan

Zurück
Oben