Hallo Hallo Freundliche Grüsse aus der Schweiz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Enneite1102

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
1
Mein Name ist Etienne von Allmen und komme aus der Schweiz. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Schreiner (Tischler). Ich befasse mich mittlerweile seit fast 2 Jahre mit dem Traden. Davon habe ich fast dreiviertel Jahre mit einigen Demokontos geübt, bis ich dann ein Realkonto erstellt habe. Zurzeit bin ich auch bei verschiedenen Broker angemeldet, unteranderem bei IQ Option, BDswiss und 24Option. Am meisten habe ich mit der Plattform von IQ Option getradet doch ich werde jetzt wieder zu 24Opton wechseln, da mir dieser Broker einfach mehr zusagt. Als ich das erste Realkonto eröffnete, habe ich, so wie die meisten, erst einmal einen Batzen Lehrgeld bezahlt. Doch dann konnte ich auch einige Gewinne erzielen und das auch bis Heute konstant halten. Das Traden an sich macht mir einfach Spass und ich will dies in Zukunft auch mehr als Hobby betreiben.

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, in Deutsch war ich nie wirklich ein Genie dafür bin ich in Mathe ziemlich gut :)
 
Hi,
geht mir genau so, ich habe ziemlich viel Demokontos offen . läuft aber nicht ganz so gut wie bei dir.Ich hoffe mit dem Blue Power geht es besser.
( Schweiz, finde ich gut.! Ich mag Bergsport )
 
Hallo Etienne,

herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Deine Einstellung gefällt mir. Bei Fragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung!

Happy Trading!
 
Zurück
Oben