Hallo liebe TRADEN.EU Gemeinde 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

NicoD

Mitglied
Ich bin der Nico, bin 39 Jahre und lebe in Baden-Württemberg. Mit dem traden beschäftige ich mich seit einigen Jahren. Allerdings bis jetzt nur mit Demo-Konten.
Denke jetzt ist die Zeit reif um real zu beginnen. Ich freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf viel gegenseitigen Imput und einen freundlichen Umgang untereinander. Viel Erfolg und eine bereichernde Zeit euch allen.
Grüße Nico

Gunovo aus Wien, ich bin ein Mann im Alter von 50+ und war lange Zeit selbständig tätig. Mich hat die Möglichkeit beim Börsenhandel Strategien zu entwickeln, um positive Ergebnisse zu erzielen prinzipiell schon lange interessiert. Dazu habe ich unterschiedliche Ansätze gesehen, die mehr oder weniger Erfolg versprechend waren. Sie konnten mich jedoch nicht überzeugen, das Risiko einzugehen.

Eine gute Kombination geeigneter Indikatoren erscheint als vernünftige Lösung des Problems. Um verschiedene Möglichkeiten in dieser Richtung scheint es hier zu gehen.

Zurück
Oben