Hallo, mein Name ist Joschi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Joschia

Neues Mitglied
Registriert
27 Feb 2018
Beiträge
1
seit ein paar Wochen beschäftige ich mit dem Thema Trading? Der Gedanke erwuchs aus der Sorge, daß bei mittel- bis langfristige Investituonen, wie z.B. ETF's, bei der aktuellen Marktsituation, das Risiko eines Verlustes, in den kommenden Jahren, doch recht hoch sein könnte.
Deshalb schien es mir sinnvoll zu sein aktuell kurzfristiger und besser steuerbar mit kleineren Beträgen zu handeln.
Im Rahmen meiner Recherchen bin ich zunächst auf CFD's und dann auf binäre Optionen gestoßen. Inzwischen habe ich mich etwas in das Themen Strategie und Money- bzw. Risikomanagement eingelesen, besitze allerdings so gut wie keine praktischen Erfahrungen.
Ich habe mich nun hier angemeldet um ggf. dieses gap besser schließen zu können.

Gerne würde ich direkt eine Frage äußern. Mir ist aufgefallen, das hier insbesondere der Broker Finmax eine hohe Priorität genießt. Im Internet kursieren allerdings unterschiedliche Informationen darüber ob dieser Broker nun unreguliert oder über eine russische Behörde reguliert ist.
Könnt ihr mir diesbezüglich Auskunft geben? Was ist der Grund für die hohe Priorisierung hier im Forum, bzw. was sind Eure Erfahrungen mit diesem Broker, insbesondere hinsichtlich Einlagensicherung.

Besten Dank und viele Grüße,
Joschi
 
Zurück
Oben