Indikatorendownload für MT4 als Android-app 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sebson

Treues Mitglied
Hallo an alle.
Für den Metatrafer 4 auf Windows-Pc habe ich den einen oder anderen Indikator oder Template von diversen Anbietern kostenlos runter geladen.
Da ich aber Metatrader 5 als App auf meinen Android-Tablet verwende, wäre es nicht schlecht, wenn man diese auch dafür runter laden, bzw übertragen könnte.
Nur weiss ich leider nicht wie. Sind alle Indikatoren nur für die Windows-version erhältlich? Danke für Eure Antworten.

Für Tablet gibt es keine Indikatoren bzw Templates zum nachträglichen einfügen, jedenfalls nicht für mt5 mit dem iPad, mir ist hier jedenfalls nichts bekannt, und es würde mich auch wundern wenn es geht, bei Android sieht das wahrscheinlich etwas anders aus, dort kenne ich mich allerdings nicht aus. :)

Für Tablet gibt es keine Indikatoren bzw Templates zum nachträglichen einfügen, jedenfalls nicht für mt5 mit dem iPad, mir ist hier jedenfalls nichts bekannt, und es würde mich auch wundern wenn es geht, bei Android sieht das wahrscheinlich etwas anders aus, dort kenne ich mich allerdings nicht aus. :)
Ok, danke für die Info.

Das geht nicht. So wie man auch kein neues Fenster vom Chart im MT4 aufmachen kann.

Zurück
Oben