Ist BluePower Template V3 an Broker gebunden? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

EA777

Mitglied
Hallo zusammen,
Frage zu BluePower Template V3 und das Angebot bis zum 10.01.
Ich würde mich beim 24Option anmelden 100€ einzahlen und sechs Trades setzen.
Frage: Ist das Template an 24Option gebunden oder kann ich ihn auch mit Finmax anwenden. Um direkt dort zu handeln?

Danke im Voraus

Hallo @EA777 ,

das Template ist an nichts gebunden. Die Analyse machst du im Meta Trader. Wo du den Trade absetzen willst bleibt dir überlassen. Wenn du die Trades über das Panel im Meta Trader absetzen willst bist du zum jetzigen Stand an Finmax und Prestige gebunden.

Denk dran, dass 24option keine Binären Optionen mehr anbietet für Neukunden.

LG

Das wollte ich hören.
Vielen lieben Dank und bleibt im Geld ;-)

Gruß Alex

Gute Frage und richtige Antwort von @Craze :)
Bleibt nichts weiter hinzuzufügen.

Das FinMax Panel kannst du auch mit einem Konto benutzen, welches nicht über einen Traden.EU Link erstellt worden ist.

Lieber Gruß,
BullBoss

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Analyse mit dem Template auch direkt mit der mobilen Version von Metatrader 5 zB auf dem IPhone durchführen?

Vielen Dank
Gruß
Zetor

Nein. In die mobile Versionen kann man keine Templates einbinden. Weder Android, iPhone oder Tablets.

Wenn man das Template am PC installiert hat, sucht es sich dann selber einen geeigneten Basiswert heraus?
Macht es Vorschläge für den Zeitrahmen?
Wie funktioniert das im groben?

Nochmals Danke

Wenn man das Template am PC installiert hat, sucht es sich dann selber einen geeigneten Basiswert heraus?
Macht es Vorschläge für den Zeitrahmen?
Wie funktioniert das im groben?

Nochmals Danke

Also automatisch macht das Template nichts, d.h. die Basiswerte müssen eigenständig ausgewählt werden.
Sprich: Möchtest du Trades im 5 Minuten TimeFrame analysieren, somit musst du auf M5 klicken usw.

Du kannst jedoch die Benachrichtigung Mobil oder via Mail einrichten (siehe Video von @BullBoss) und die Signale handeln.
ACHTUNG: Signale gegenprüfen!

Bitte nicht Templates mit automatisierten Robotern oder sonstiges verwechseln, das bieten wir nämlich nicht an bzw. wird von den Brokern auch nicht gern gesehen!

Wie das alles funktioniert, mit dem Handeln und dem Analysieren etc. siehst du auf unseren Youtube Kanälen in ausführlicher Form :)

Letzte Frage:
Wenn ich mich per SMS benachrichtigen lassen will, muss dann das Programm zu Hause am PC laufen?
Oder kann dieser auch aus sein?
Danke

Letzte Frage:
Wenn ich mich per SMS benachrichtigen lassen will, muss dann das Programm zu Hause am PC laufen?
Oder kann dieser auch aus sein?
Danke

Dieser muss schon laufen, denn ohne aktive Verbindung kann kein Signal identifiziert und weitergeleitet werden.
Es ist ja kein Signalgeber, sondern ein Template, welches Signale alarmiert.

Hallo ,
Ich habe jetzt bei HighLow 200 EUR eingezahlt und mehrere echt Geld trades gemacht.
Kannst du mir bitte den lebenslangen VIP Status und das Template freischalten?

Vielen Dank
Gruß
zetor

Zurück
Oben