Kalle grüßt euch alle! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
K

Karl

Gast
Hi zusammen,

ich bin der Karl, 26 Jahre und wohne in Nürnberg. Bei den Binären Optionen habe ich einen sogenannten Schnellstart hingelegt, habe ohne jegliche Vorkenntnis darauf los gehandelt und bin natürlich voll auf die Schnauze gefallen :) jedoch zum Glück nur mit wenig Geld. Dann habe ich mir erstmal Fachlektüre zugelegt um einfach die Grundkenntnisse zu lernen. Im Moment lese ich "Die technische Analyse der Finanzmärkte", finde ich sehr gut für Anfänger geeignet. Trotzdem würde ich mich noch als Anfänger einstufen, obwohl mein Verständnis für die Charts schon viel besser geworden ist :)
Ich freu mich auf den Austausch mit euch über Erfahrungen und Tipps fürs Handeln mit Binären Optionen.

Liebe Grüße aus Bayern ;)
 
Guten Morgen Karl,

soweit Daumen nach oben, und ein Herzliches Willkommen hier ... ;-)
Aber eins geht ja mal garnicht! Ich als Mittelfranke, kann die "Lieben Grüße aus Bayern" so nicht stehen lassen... hahaha. Nein natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande... Wie lang bist beschäftigst Du dich denn schon mit dem Handel am Markt?
Grüße Michi
 
danke dir :) noch nicht so lange. Vor ca. drei Monaten hab ich angefangen mich mit dem Handel zu beschäftigen. Seitdem ich mein kleines Konto am Anfang an die Wand gefahren hab übe ich mit einem Demo-Konto. Im Moment versuch Ichs mit dem BluePower template, was aber noch nicht so klappt :confused:. Aber ich denk man sollte nicht den Kopf in den Sand stecken. Weiter fleißig sein und immer schön üben, dann wird das schon o_O

Grüße aus Mittelfranken :D:cool:
 
Zurück
Oben