Keine Broker mit BO's mehr? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Andre´

Treues Mitglied
Hallo ihr lieben,

Stimmt es das Finmax die Binären Optionen einstellt ?
Und gibt es da jetzt keinen Broker mit Template mehr der BO's anbietet ?

Ich frage einfach deshalb, weil man mit 250 Euro nicht mit Forex handeln kann, wenn man da seine 250 mit einen Hebel von 200 handelt und es nur ein kleines bisschen in die falsche Richtung geht dann ist alles weg !

Bei BO's ist es ja wenigsten nur so das man das was man gesetzt hat verlieren kann oder eben wenn es gut läuft bis zu ca. 85 % oder sogar mehr je nach Broker gewinnt, so konnte man gut ein gewisses Guthaben aufbauen.

Ganz liebe Grüße Andre

Nein, habe das falsch dargestellt. Die werden nicht eingestellt. Ich persönlich möchte mehr Forex handeln, Binäre Optionen wird es trotzdem weiterhin geben :)

Du kannst mit einem kleinen Hebel die 250 handeln, dafür musst du deinem Account Manager bescheid geben den Hebel in deinem Konto zu ändern.

Trade die BO's solange es noch geht :) Es wird ja tolleriert

Happy Trading! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die schnelle Antwort, ok das ist schonmal gut zu hören, aber es ist ja dann das Problem das ihr das Template nicht mehr über Finmax anbietet sondern nur noch über FinmaxFX, oder ist es so das man zwichen den beiden wechseln kann ?

Gruß Andre

Hallo und danke für die schnelle Antwort, ok das ist schonmal gut zu hören, aber es ist ja dann das Problem das ihr das Template nicht mehr über Finmax anbietet sondern nur noch über FinmaxFX, oder ist es so das man zwichen den beiden wechseln kann ?

Gruß Andre

Man kann zwischen beiden wechseln :)

Achso, also verstehe ich das richtig man kann wenn man sich bei oder über FinmaxFX angemeldet hat zu Finmax wechseln und da auch geld hin und her transferieren ?

Achso, also verstehe ich das richtig man kann wenn man sich bei oder über FinmaxFX angemeldet hat zu Finmax wechseln und da auch geld hin und her transferieren ?

Genau so. Da musst du deinem Account Manager schreiben, er wird es dir transferieren.

Zurück
Oben